Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geburtsdatum entfernen nicht möglich

Geburtsdatum entfernen nicht möglich
#1
24.01.2010, 22:28
Ich habe mein Geburtsdatum schon seit vieler Zeit eingetragen und wollte es dann doch mal wieder entfernen. Aber mittlerweile stört es mich nicht, dass es da steht, ist ja nur mein Alter. Aber wenn man die Felder wieder leert, und dann auf "OK" oder "Aktualisieren" (irgendwie sowas), dann steht da, dass man sein Geburtsdatum eintragen oder die Felder leer lassen solle. Das tue ich ja, aber es geht nicht.

Will mal nur darauf hinweisen.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Geburtsdatum entfernen nicht möglich
#2
24.01.2010, 23:10
Der Beitrag hier ist zwar schon sehr alt, aber ich habe dasselbe Problem.

Ich glaube nicht, dass das so sein SOLL, oder? :o

Oyasumi-nasai,
<Anomalou>
Zitieren
RE: Geburtsdatum entfernen nicht möglich
#3
24.01.2010, 23:31
Stimmt sieht nach Bug aus... bigsad

Selbst im Mod-CP erscheint:

"Das eingegebene Geburtsdatum ist ungültig. Bitte gib ein gültiges Geburtsdatum ein oder lasse das Feld leer."

Naja, ich kann Euch das direkt in der DB löschen..
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Geburtsdatum entfernen nicht möglich
#4
25.01.2010, 17:20
Ich will mein Datum ja behalten, wollte nur darauf hinweisen. (Oder euch Arbeit geben, diesen Bug zu entfernen bigwink )

Wofür steht denn DB?
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Geburtsdatum entfernen nicht möglich
#5
25.01.2010, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2010, 18:25 von jeyelle.)
DB = Datenbank

PS: wahlweise natürlich auch Deutsche Bahn
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
RE: Geburtsdatum entfernen nicht möglich
#6
26.01.2010, 11:00
Naja ihnen Arbeit geben ^^. Meine erste frage wäre benutzt ihr ein fertig Programm an dem ihr nichts ändern könnt oder könnt ihr nen Javascript einbinden? oder allgemein den Code im Hintergrund verändern?
Zitieren
RE: Geburtsdatum entfernen nicht möglich
#7
26.01.2010, 11:45
(26.01.2010, 11:00)Tarou schrieb: Naja ihnen Arbeit geben ^^. Meine erste frage wäre benutzt ihr ein fertig Programm an dem ihr nichts ändern könnt oder könnt ihr nen Javascript einbinden? oder allgemein den Code im Hintergrund verändern?

Ändern kann man den Quelltext, es ist MyBB. Aber ich warte da lieber auf Bugfixes bigwink
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: