Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zur Hölle...

Was zur Hölle...
#1
12.04.2004, 13:04
Guten Morgen alle zusammen

Bin sehr entäuscht, denn im Traum habe ich mir auf die Hände geguckt und alles war ganz normal, ich bin gesprungen um die Schwerkraft auszutesten, alles ganz normal.
War fest der Meinung das ich wach bin, obwohl ich in der Schule war, aber es gab für alles in meinem Traum ja einer Erklärung wie ihr ja sicher wisst. Im Traum ist alles möglich.

Ich war die ganze Zeit im Traum wach, wusste aber nicht das ich träume! eine Art falsches Erwachen, bloß das es die ganze Zeit so war, dieser "jetzt" Zustand. Ich hoffe ihr versteht os einbisschen was ich meine big
Es gab keine drastischen Szenewechsel, keine Unklarheiten, nichts!

Das nächste Mal wenn ich in einem Traum bin werde ich was lesen! [Bild: mad.gif]

Nico
Zitieren
Re: Was zur Hölle...
#2
12.04.2004, 16:14
ist mir auch schon des öfteren passiert...und des ärgert wirklich am nächsten tag...und da du ja auch so einer bist (wie ich) der es sich mit dem klarträumen schwert tut..ist es noch einmal doppelt so ärgerlich...ich glaub ich bin einfach zu sehr realist, um viele klarträume haben zu können biggrin
Zitieren
Re: Was zur Hölle...
#3
08.05.2004, 12:20
MANNN!! es ist mir schonwieder passiert! Ich schaue auf die Hände und sehe sie verschwommen und glaube sie sind etwas kleiner als sonnst, also versuche ich durch die Wand zu fassen, aber das geht auch nicht!

es ist soooo gemein... das nächste Mal mache ich den Lesetest, der müsste doch eigentlich immer funktionieren.
Zitieren
Re: Was zur Hölle...
#4
08.05.2004, 12:30
Der Hände-Check funzt bei mir in ca. 75% der Fälle, ich mache darum immer noch einen zweiten der mit Zahlen oder Uhr o.ä. zu tun hat, der hat bisher fast immer geklappt.

Gestern im Traum z.B. schaute ich auf meine Hände, alles normal. Dann sah ich mich um und sah einen Würfel auf dem die Augenzahlen unterschiedlich groß waren-> Traum.

Hatte aber auch schon dein Problem das alles normal war (Hände, Atmen mit Nase zugehalten, drehen und das Bild dreht sich weiter,...).

Habe übrigens in der letzten Nacht die ich gerade beschrieb diesen Spinning-Trick dass man den Traum länger aufrechterhalten kann ausprobiert, hat insofern gefunzt dass ich nicht aufwachte; dabei hast sich meine Traumumgebung nicht geändern. Schöne Sache!
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: