Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kämpfen für Buddha - Julians harter Weg zum Shaolin-Mönch

Kämpfen für Buddha - Julians harter Weg zum Shaolin-Mönch
#1
09.01.2010, 14:31
Ich hab noch einen TV-Tipp für heute abend big

Eine 2 Stunden Doku über Shaolin-Mönche in Deutschland, die Körper und Geist vereinigen und so:

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=pop...m=main.inc

Könnte auch interessant sein.
Zitieren
RE: Kämpfen für Buddha - Julians harter Weg zum Shaolin-Mönch
#2
20.01.2010, 14:11
Ich hab das gesehen und muss sagen das ich echt ne super doku, kann ich jedem emphelen (falls man die noch irgendwo findet) .
Bin auch schon auf der suche um das nochmal zu gucken, konnte es damals nicht ganz zu ende gucken.

Hätte auf jeden fall auch mal lust sonen Kurs zu machen,,..

"Quantenphysik ist nicht immer gleich"


Mein Unterbewusstsein ist ein Genie
Zitieren
RE: Kämpfen für Buddha - Julians harter Weg zum Shaolin-Mönch
#3
20.01.2010, 15:30
"Kurs"? Ist wohl schon ein bischen was anderes, wenn man Novize wird :-)

Hab nur so die 2. Hälfte ungefähr gesehen, fand es aber auch äusserst interessant.
Zitieren
RE: Kämpfen für Buddha - Julians harter Weg zum Shaolin-Mönch
#4
25.01.2010, 14:16
Ja am Anfang war es ja nur ein Kurs....wo er sich alles angucken und beim Training mitmachen konnte.

Novize war da ja noch nicht geplannt. Das kam ja Später und war dann ja ne richtige Ausbildung!

"Quantenphysik ist nicht immer gleich"


Mein Unterbewusstsein ist ein Genie
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: