Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bewusst in einen traum

bewusst in einen traum
#1
11.04.2004, 21:47
habe in einem Buch gelesen, dass eine möglichkeit klar in einen traum zu kommen die vorstellung mit einem Lift nach oben zu fahren begünstigt. Also lege ich mich auf einen imaginären liftboden und fahre aufwärts, beim dritten versuch schaut ganz plötzlich eine fratze aus der liftwand und sagt JETZT GEHTS ABWÄRTS und drückt auf den Knopf nach unten. ich erschrak dermassen dass ich gleich wieder hell wach war.

Grüsse zaunreiter shocked
Zitieren
Re: bewusst in einen traum
#2
12.04.2004, 00:00
boah, dass ist aber eine Erfahrung der besonderen Art big

Hast du nur geträumt es gelesen zu haben, oder hast du es wirklich gelesen und dann ausprobiert?
Zitieren
Re: bewusst in einen traum
#3
12.04.2004, 22:11
Habe es wirklich gelesen, was ich noch vergass zu erwähnen, als diese fratze den Liftknopf nach unten drückte spührte ich körperlich wie es abwärts ging, ziehmlich rasant !!
mögliche erklärung, ich hatte bereits einen Austritt und mein bewusstsein war nicht im Astrahlkörper und beim abwärtsfahren kehrte ich in meinen physischen Körper zurück.
Versuchs doch auch mal.
Gruss Zaunreiter biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewegungsunfähig aber bewusst? Fisch-mit-Ohren 4 2.038 09.08.2012, 02:43
Letzter Beitrag: Jami
  Schlafparalyse erste mal bewusst erlebt Mondenkind 1 3.027 03.04.2011, 14:58
Letzter Beitrag: effydeffy
  Möglichkeit sich an einen Traum zu errinern!? Lomor 4 1.374 26.10.2006, 18:16
Letzter Beitrag: Chaos
  Außeneinwirkungen auf einen Traum Hannibal 1 943 12.03.2006, 11:44
Letzter Beitrag: wilkomann
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: