Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Filehoster» Alternativen zu rapidshare &co

Filehoster
#1
05.01.2010, 22:34
Hi da,

irgendwie geht mir rapidshare sehr auf den Keks! Also wäre ich froh, wenn es hier wenn möglich nicht mehr benutzt würde!

Brauche oft Stunden bis Tage, um eine Datei bei Rapidshare runterzuladen.
Die tun halt alles, um einem zum Kauf eines Premium Accounts zu bewegen bigsad

Es gibt glücklicherweise bessere Alternativen zu rapidshare, ohne Wartepausen etc.!

Habe sehr gute Erfahrungen mit Dropbox gemacht.
Nach kostenloser Anmeldungen verfügt man über 2GB Speicherplatz.
Dateien können einfach freigegeben und getauscht werden.

Mehr Features siehe Wikipedia-Eintrag zu Dropbox.com.


Gruß
Arepo
Gar nichts...
Zitieren
RE: Filehoster
#2
06.01.2010, 13:51
Hallo Arepo!

Dem kann ich nicht zustimmen. Rapidshare ist in meinen Augen zuverlässig und die Geschwindigkeit ist annehmbar (nur die wenigsten werden hier GB-weise Daten schaufeln wollen, oder? bigwink)

Es kommt natürlich auch ein wenig auf Wochentag und Tageszeit an und die Leitung wird bei weitem nicht ausgenutzt, aber "Stunden bis Tage" für eine Datei halte ich für übertrieben. Und selbst wenn: Ich hab Zeit big
Zitieren
RE: Filehoster
#3
06.01.2010, 19:20
Rapidshare ist zwar nicht die Perle, aber es ist OK. Man sollte nur darauf achten, wann man etwas runterläd. Und wer läd denn schon so große Datein runter? Wegen irgendwelchen Spielen, um sich die 40-50 Euro zu sparen?

Und außerdem gibt es hier doch nicht so viele Datein, die man sich runterladen würde.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: