Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OOB`s einleiten

OOB`s einleiten
#1
19.12.2009, 18:10
Hallo,
wollt mal fragen, ob jemand Erfahrung hat, den Schwingungszustand herzustellen, um dann aus dem Körper austreten zu können. Ich schaffe es, dass der Körper zwar vibriert und sich an Füßen und Händen taub anfühlt. Aber die Vibration/Taubheit breitet sich nicht im ganzen Körper aus. Und das typische Summen/Geräusch hab ich erst ein mal gehört. Hab versucht, trotzdem ins Schweben gekommen, ohne Erfolg. Nach ner guten 3/4 Stunde dann hab ich den Körper bewegt... Während dieser Zeit hab ich Affirmation gedacht: "Ich bin jetzt außerkörperlich" u. mir vorgestellt, im Wohnzimmer zu sein... (Hab W.Buhlman gelesen) Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Luci
Zitieren
RE: OOB`s einleiten
#2
19.12.2009, 18:16
Ich versuche immer DEILD, um aus meinen Körper "auszutreten" (OOBE ist natürlich wieder eine Glaubenssache). Bei mir entsetehen dann manchmal diese sogenannten Schwingungen. Ich versuche dann, aus dem Bett zu rollen, was aber leider nicht klappt. Ich versuche es einfach immer weiter, bis es klappt. Ich lerne immer wieder dazu. Was anderes kann ich dir nicht raten. Vielleicht könntest du nur noch DEILD probieren. Da läuft der Übergang zum Traum schneller, aber ansonsten heißt es nur: Probieren und wieder probieren. bigwink
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: OOB`s einleiten
#3
19.12.2009, 19:35
hallo luci!
lies dir einfach die zehntausend schon vorhandenen WILD-threads durch. du bist sicher nicht der/die einzige, der/dies nicht beim erstenmal schafft bigwink
(19.12.2009, 18:10)luci schrieb: Hallo,
wollt mal fragen, ob jemand Erfahrung hat
ja, die meisten hier haben erfahrung
Zitat:, den Schwingungszustand herzustellen, um dann aus dem Körper austreten zu können.
ein kleiner tipp: den schwingungszustand musst du nicht selber herstellen. vielleicht hilft es ja, wenn du ihn dir vorstellst oder so aber an sich sollte das alles von selber kommen. oder auch nicht, kann sein dass du dies oder das überspringst. im grunde geht es beim wilden nur darum, zu warten, bis man einschläft/die typischen anzeichen dafür auftreten. kribbeln oder dergleichen heißt noch gar nichts, der richtige spaß geht erst los wenn du in die schlafparalyse kommst. wies von dort weiter geht hast du sicher schonmal gelesen wenn du dich über oobe/wild informiert hast.

noch ein tipp: es ist wichtig, das ganze gut zu timen, dh, am besten du machst es nach dem wbtb oder am nachmittag.
und nicht aufgeben!
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: OOB`s einleiten
#4
20.12.2009, 00:02
Danke für die Tipps! Ich werds weiter probieren und im Forum noch genauer nachlesen!
Der Tipp mit dem Timing ist auch noch sehr gut. Ich habs nachmittags aber auch vor dem Einschlafen probiert.
Letzteres ist wohl etwas ungünstig. :-)
Zitieren
RE: OOB`s einleiten
#5
20.12.2009, 21:30
Hab fleißig gelesen, aber derzeit ist meine Traumerinnerung recht schlecht.....
Das wird sich hoffentlich mal etwas bessern....
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: