Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010

RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#31
11.02.2010, 12:33
Ich habe mich jetzt auch angemeldet

LG,
Don
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#32
11.02.2010, 14:43
Jo... und ich nun auch.
Inkl. Bootsfahrt big
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#33
11.02.2010, 15:40
Die Bootsfahrt ist natürlich sehr verlockend. Allerdings werde ich mich nach so einem langen Tag eher nach Bewegung sehnen und ein bisschen Sport treiben. So wird das Boot ohne mich ablegen.
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#34
11.02.2010, 17:26
Hmm, Sport treiben ist natürlich auch eine gute Idee.
Aber ich habe keine Ahnung, welche Möglichkeiten sich dazu an einem Abend in Heidelberg bieten ...
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#35
11.02.2010, 17:30
(11.02.2010, 17:26)Rhetor schrieb: Aber ich habe keine Ahnung, welche Möglichkeiten sich dazu an einem Abend in Heidelberg bieten ...

ich bin für Jonglieren, Musizieren, Singen, Spazierengehen... miteinander Reden und einfach Puscheln big
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#36
11.02.2010, 18:22
Don! Erlaube mir die Frage: Was ist Puscheln? Ist das was Sibirisches?
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#37
11.02.2010, 18:24
@Rhetor: Du kannst die vielen Treppenstufen zum Schloss hoch und runter laufen. Das hat mich im schülwarmen Klima Anfang September 2008 dort schon so (durch Gehen) genug ins Schwitzen gebracht bigwink

Aber Dons Vorschläge kann ich nur zu 100% unterschreiben.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#38
11.02.2010, 18:30
Oder vielleicht abends irgendwo was trinken gehen?
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#39
11.02.2010, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2010, 19:23 von Dendroaspis.)
Dons Vorschläge: Könnte auch noch empfindlich kalt fürs Jonglieren sein...ist nicht mal April.

Ich komme mit dem Zug und werde sowohl Freitag, wie auch Samstagabend nach Hause fahren und hier im Stadion oder besser Hallenbad (FR bis 24:00 Uhr, SA bis 22:00 Uhr geöffnet) ausgiebig meine Runden drehen, um morgens wieder ganz frisch in HD zu erscheinen.

ricky_ho: Spätestens nachdem mir mein Sportmedizinprof schockierend erläutert hat, wie gravierend Alkohol den Testosteronspiegel senkt, bin ich ein konsequenter http://www.nichttrinker.com/
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#40
12.02.2010, 15:47
@ricky_ho

Dafür bin ich auch zu haben.

@Dendro

"Nichttrinker" sterben binnen weniger Tage (wenn man ihnen keine Infusion legt) bigwink

Aber @Alkohol:

Obwohl ich das Thema nicht so streng nehme (mein Testosteronspiegel dürfte trotzdem noch in Ordung sein - gab zumindest noch nie Beschwerden bigwink ) finde ich es bemerkenswert und sehr angenehm, dass gerade auf KT-Treffen die Gesellschaft so angenehm, die Stimmung so anregend, die Gespräche so interessant sind, dass ich gar nicht das Bedürfnis habe mich "anzuheitern", wie ich es von mir in weniger guter Gesellschaft durchaus kenne.

Man kann ja auch (besonders mit Klarträumern, wie gesagt) abends durchaus bei einem Gewürztee o.Ä. zusammensitzen ...
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#41
12.02.2010, 16:06
Na, da bin ich ja mal gespannt, das ist dann für mich eine ganz neue Erfahrung. Nee Quatsch... aber ein Gläschen Wein oder Bier sollte schon erlaubt sein, besaufen wollte ich mich nicht, wir müssen ja auch früh raus. Gewürztee... naja, also dann bring ich lieber was Matcha mit... bigwink
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#42
12.02.2010, 16:19
@ricky

Keine Panik, der Gewürztee war ja @Dendro gedacht biggrin

(... obwohl auch ich den ayurvedischen mit Namen "Lebensfreude" durchaus schätze - ist auch ganz ordentlich Chili drin)
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#43
12.02.2010, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010, 16:26 von jeyelle.)
Lebensfreude ist sehr zu empfehlen... auch als Tee

sorry für OT
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#44
12.02.2010, 16:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010, 16:44 von WILDling.)
Ja, den Lebensfreude-Tee kann auch ich nur empfehlen. Das ist einer der wenigen Tees, der wirklich eine anständige Schärfe aufweist.

Wie schrieb Dendro damals u.a. zu Capsaicin:

(07.09.2005, 23:09)Dendroaspis schrieb: http://www.n-tv.de/576668.html
Gibt bei mir kurze, heftige KTs.


Könnte also auch was für ihn sein big

Ich werde mal versuchen, 1-2 Pakete zu organisieren.

sorry für OT bigwink
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
#45
12.02.2010, 16:56
(11.02.2010, 17:30)Don Rinatos schrieb:
(11.02.2010, 17:26)Rhetor schrieb: Aber ich habe keine Ahnung, welche Möglichkeiten sich dazu an einem Abend in Heidelberg bieten ...

ich bin für Jonglieren, Musizieren, Singen, Spazierengehen... miteinander Reden und einfach Puscheln big

kann ich unterschreiben. gemütlich einen trinken macht allerdings auch spass. vielleicht ja während dem jongliern bigwink

schade, die thing wird wohl etwas kalt sein? achja, es gab ja die idee, eine kirche oder so zum singen aufzusuchen bigwink



da ich nicht auf der tagung bin, wollen wir uns abends erstmal beim veranstaltungsort treffen und dann weiter sehen? (wo findet das eigentlich statt?)

habe übrigens von aqua auch gehört, er würde gerne kommen, allerdings auch ohne die tagung. vielleicht verbringen wir auch so lange die zeit in hd anderweitig. wenns nah genug wäre könnten wir auch mal zur mittagspause zwischendrin vorbei schauen.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Romane um das Thema Klartraum Jack 68 51.529 15.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag: schneeweisschen
  Zwei neue Quellen zum Thema OOBEs gefunden ichbinmehr 2 2.716 22.12.2018, 01:27
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  01. März 2017 - Vortrag über Klarträume in Braunschweig Pygar 1 2.355 03.02.2017, 02:06
Letzter Beitrag: xMANIACx
  Interessantes zum Thema Pineal Gland (Zirbeldrüse) clearseven 3 3.188 07.12.2016, 11:02
Letzter Beitrag: clearseven
  Doku: Kosmos im Chaos (2010) Risa 1 3.048 15.02.2015, 17:48
Letzter Beitrag: tom.maus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: