Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gefühlte schlafzeit: eine sekunde

RE: Gefühlte schlafzeit: eine sekunde
#16
22.03.2011, 15:39
Das Stirnband trägt sich erstaunlich gut. Es gibt sogar Leute, die meinen, sie spüren es überhaupt nicht. In der Tat ist es weich / gut gepolstert.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Gefühlte schlafzeit: eine sekunde
#17
22.03.2011, 15:50
hmm ja währ mal interessant aber zuvor muss ich wieder in die materie reinfinden, 2 jahre ohne kt ist ne lange zeit, aber der neueinstieg ist mir ziehmlich leicht gefallen :-) danach besorg ich mir sowas tolles vl sogar
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren
RE: Gefühlte schlafzeit: eine sekunde
#18
03.04.2011, 20:11
Bei mir ist das ganze manchmal noch extremer --> ich mache die Augen zu, dann die Augen auf (Praktisch ein Blinzeln) & es ist schon Morgen.
Zitieren
RE: Gefühlte schlafzeit: eine sekunde
#19
03.04.2011, 20:22
(22.03.2011, 14:47)Glassmoon schrieb: Wenn Du noch etwas zum Alter, zu Déjà Vus und Regelmäßigkeit von solchen Erlebnissen sagen könntest, wäre das top bigwink
Zitieren
RE: Gefühlte schlafzeit: eine sekunde
#20
12.04.2011, 19:59
Ist bei mir auch so, wenn man vor dem Fernseher einpennt und dann um 4 Uhr Nachts aufwacht und der Fernseher ist noch an. Aber wenn man "bewusst" einschläft, passiert das nicht. So ist es jedenfalls bei mir.
Zitieren
RE: Gefühlte schlafzeit: eine sekunde
#21
13.04.2011, 02:02
Scheint im Wust der Beiträge unterzugehen:
(22.03.2011, 14:47)Glassmoon schrieb: Wenn Du noch etwas zum Alter, zu Déjà Vus und Regelmäßigkeit von solchen Erlebnissen sagen könntest, wäre das top bigwink
Zitieren
RE: Gefühlte schlafzeit: eine sekunde
#22
13.04.2011, 10:59
Hab das wohl nur einmal (etwa mit 14 / 15) erlebt. Ich habe normal geschlafen, damals bei meinem Vater zu Hause, bei dem ich nen Praktikum gemacht habe und der für meine damals noch sehr jungen Jahre vieeeeel früher aufstehen musste als ich es gewohnt war. Jedenfalls hat er mich geweckt und ich hab gemeint: "Kann ich noch etwas schlafen?" Er: "Okay, in 25 Minuten weck ich dich." Ich schließe die Augen und werde geweckt, woraufhin ich sage: "Ich dachte, erst in 25 Minuten!"... doch die waren vorbei.

War wirklich lustig, das Erlebnis und hat mich wach gemacht. Seither hab ich das nie mehr erlebt.
Nix, nix und nochmals nix!
Zitieren
RE: Gefühlte schlafzeit: eine sekunde
#23
25.04.2011, 17:14
Ich hab das ziemlich oft. Natürlich dann, wenn ich gefühlt traumlos bin. Es gab früher eine Zeit, da konnte ich mich bewusst an meine Träume nicht erinnern, da hat sich das dann auch immer so angefühlt, als sei nur eine Sekunde vergangen. Wobei ich das dann aber immer an den Abdrücken an meiner Haut merke, dass ich doch schon ziemlich lange im Bett gelegen habe. biggrin
Zitieren
RE: Gefühlte schlafzeit: eine sekunde
#24
25.04.2011, 21:41
(22.03.2011, 14:47)Glassmoon schrieb: Wenn Du noch etwas zum Alter, zu Déjà Vus und Regelmäßigkeit von solchen Erlebnissen sagen könntest, wäre das top bigwink
Zitieren
RE: Gefühlte schlafzeit: eine sekunde
#25
25.04.2011, 23:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011, 23:52 von Sergal.)
Armer Glass, niemand hört dir zu tongue (liest dir zu? naja o.0 )

Das Gefühl trat bei mir auch oft in der Kindheit auf. Seit einigen Jahren (derzeit bin ich 18 ) hatte ich es überhaupt nicht mehr.

Zwar fühlte es sich nicht wie Sekunden an, aber es waren doch so knappe Minuten die ich fühlte.

Einmal nach einer Familienfeier bin ich als kleiner Bub ins Bett und daraufhin kam mein Vater sofort rein und weckte mich.
Ich fand seinen blöden Scherz nicht so toll, weil ich ja schließlich schlafen wollte, bis er mich überzeugt hat, dass ich so ca 8-10h schon gepennt habe!
Das hatte ich des Öfteren aber wurde schlagartig irgendwann weniger.
Deja-Vus hatte ich in der Zeit auch viele. Also viel mehr als diese verschwundene Zeit.

Jetzt sind auch Deja-Vus bei mir rar und tauchen auch oft in Träumen bloß auf. Aber da nimmt man's mit der Zeit erst recht nicht so genau! biggrin
Zitieren
RE: Gefühlte schlafzeit: eine sekunde
#26
26.04.2011, 11:12
Oh, entschuldige bitte! big

Bin mittlerweile 22 und habe diesen gefühlten "Sekundenschlaf" immer dann (hab ihn, seit ich klein bin), wenn ich mich eine Nacht mal nicht an meine Träume erinnern kann. Déjà Vus habe ich SEHR oft, also sicher ein bis zwei pro Tag.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine sekunde falsches Erwachen!!! Phineas 4 3.272 14.09.2004, 20:43
Letzter Beitrag: phönix
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: