Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klarträume – Weg oder Ziel» Klarträume – Weg oder Ziel

RE: Klarträume – Weg oder Ziel
#31
17.10.2009, 08:04
(17.10.2009, 00:24)idin schrieb: ...und nicht die Konfrontation mit irgendwelchen Hirngespinsten zu denen man dann auch noch zu antworten genötigt wird,...
Na, ganz offensichtlich sprechen wir nicht dieselbe Sprache. Dann lassen wir's halt einfach... Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche!
Zitieren
RE: Klarträume – Weg oder Ziel
#32
18.10.2009, 01:37
Ich denke schon, dass wir irgendwo auch eine gemeinsame Sprache haben. Ich habe dich nur nicht verstanden...kann an meiner erkältung und dem Codein liegen..ka

Ich glaube am verständlichsten wird, was ich meine, wenn man sich den Vortrag "Die Macht hinter der Macht" von Armin Rishi anhört.

s.> http://www.youtube.com/user/Ufologe2008#...JzIZKIOiqA
nicht den verlinkten vortrag! den höre ich gerade.

lg
[Bild: pasteurzitat.jpg]




Zitieren
RE: Klarträume – Weg oder Ziel
#33
22.10.2009, 16:56
Ich stelle einfach mal in den Raum, das sich erstens jeder entscheiden darf, ob es Weg oder Ziel ist, und dass es für mich soetwas wie dieser coole Körper aus der Physik ist, dessen Namen ich immer Vergesse. Das ist dieses Teil dessen Außenfläche auch die innenfläche ist und das keine kanten hat oder so. Es ist die dingsblabla Flasche, wo man die Wand durch sich selbst nach außentunnelt, vielleicht ist ja einer so nett und verstehts und kanns den anderen erklären ^^.

Was ich meine ist, dass Klarträume beides sind. Entweder wechselt es sich oder es ist eine Art Ringförmiger Weg, wobei das Ziel zu einem RIng geformt ist, sodass man immer auf dem Weg ist das ziel zu erreichen und das man auch immer am Ziel ist.

Puh. Anmerken kann man ja noch, dass man erstmal in den Ring kommen muss, und das über einen Weg, und dann Hat man das Ziel, den Wegziel-tunnel-sinnlos-alles-auf-einmal-Tunnel-dings erreicht.


Wer das versteht kriegt nen Klartraum
(einlösbar bis zum 21 Oktober (zufällig gestern))
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren
RE: Klarträume – Weg oder Ziel
#34
22.10.2009, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009, 17:19 von spell bound.)
(16.10.2009, 22:28)shivesh schrieb: …ich hab’s mir durchgelesen - und denke – jeder ist frei seine eigenen Erfahrungen machen zu dürfen – wenn jemand sich für den Herdenlauf entscheidet ist es sein Ding, wenn jemand im Traum aufwachen möchte auch so – und so auch derjenige, der sich auf einen spirituellen Pfad begeben will – jedem das seine ...
ich hör das hier irgendwie recht oft (traum11 ja auch: "jeder darf es für sich selbst entscheiden"), und auch in anderen foren - ich glaube das ist ganz allgemein so ein westlich demokratischer tugendtrend, fast floskel geworden, sich bloß nicht in die angelegenheiten anderer einzumischen. aber wo ich zwänge natürlich auch als störend und sogar als unsinnig empfinde, entsteht hier leider schnell die tendenz, in der anderen richtung zu verwässern: so dass die menschlichkeit verloren geht. als wäre kritik gleich gewalt und ungerecht. ich jedenfalls will das nicht bloß als willkürliche geschmacksfrage handeln, sondern meine, es gibt da schon eine ethische komponente, und gute gründe, anderen etwas nahezulegen, wovon man meint, es wäre allgemeinhin bereichernd.




(22.10.2009, 16:56)Traum11 schrieb: Was ich meine ist, dass Klarträume beides sind. Entweder wechselt es sich oder es ist eine Art Ringförmiger Weg, wobei das Ziel zu einem RIng geformt ist, sodass man immer auf dem Weg ist das ziel zu erreichen und das man auch immer am Ziel ist.
dann wäre also klarträumen ein weg, um zum ziel des klarträumens zu gelangen? und was ist mit dieser aussage nun gewonnen? die frage ist ja, worum geht es eigentlich wenn wir klarträumen, was wollen wir damit. klarheit für die klarheit? ok. aber was für eine klarheit?
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Klarträume – Weg oder Ziel
#35
22.10.2009, 20:44
ich meine, dass das ziel auch die fähigkeiten sind, die man auf dem weg zum klartraum erreicht, wobei ein klartraum nur eine sprosse der leiter ist, udn nicht direkt das ziel, hui wie bildlich
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: