Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Längster (klar)Traum

RE: Längster (klar)Traum
#31
19.12.2010, 23:57
Im Traum träumen mache ich sehr oft, lustiger weise meistens in trübträumen.
Ich lege mich hin, und mache autogenes training, nur das die wirkung im traum wesentlich stärker ist als im wachleben (zb zieht sich eine eisschicht von mir aus über den boden und die wände hoch).

Vor einiger Zeit war ich in einem präluziden traum, von dem aus ich in mehrere "unterträume" ging, die ich nah kurzer zeit verließ. Ich hatte geträumt in meinem Zimmer zu sein und 15minütige WILD versuche zu machen, was ich im Wachleben nur sehr selten tue.

Das war auf die dauer sehr anstrengend, ich habe mich schließlich selbst geweckt und erstmal drei minuten lang RCs gemacht.

Die Traum im Traum Phasen kamen mir sehr lang vor, aber nicht tagelang, höchstens eine stunde.

Tschüss

Telf
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren
RE: Längster (klar)Traum
#32
20.12.2010, 00:04
Ich war mal ne Zeit so müde, dass ich mir im Traum immer eine Decke und ein Kissen beschafft und mich überall zum Schlafen hingelegt habe, auch auf Straßen.
Aber geträumt hab ih dann nichts im Traum, da war dann schwartz und ich hab gefühlt, wie ich im Bett liege, bis ich im Traum aufgewacht bin und weiter gehandelt habe.
The day destroys the night, night devides the day, try to run, try to hide, break on through to the other side! - The Doors

Exit light, enter night! - Metallica
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE... 610 308.538 04.11.2014, 13:38
Letzter Beitrag: Phillip56
  Einfluss der Schlafposition auf den (Klar)traum whoops 4 5.801 13.05.2012, 15:34
Letzter Beitrag: Raipat
  Die Zeit im (Klar-)Traum slugs 27 14.805 26.05.2007, 14:51
Letzter Beitrag: loveandwhiskey
  Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein?!?! ToterHund 13 6.568 02.03.2007, 10:59
Letzter Beitrag: draemcatcher
  (Klar)traum im Flugzeug ? Sleaze 9 5.783 01.05.2005, 20:35
Letzter Beitrag: Sleaze
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: