Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Game: Lucidity

Game: Lucidity
#1
08.10.2009, 14:22
"Lucas Arts geht neue Wege mit Sofi: Spieler müssen das Mädchen in der wunderschön düsteren Traumwelt von Lucidity auf Schritt und Tritt vor dem Tod retten. Das Programm für Windows-PC und Xbox 360 erinnert entfernt an Klassiker wie Tetris oder Lemmings - und verfügt über Sucht- und Frustpotenzial."

http://www.golem.de/0910/70348.html
Zitieren
RE: Game: Lucidity
#2
08.10.2009, 15:21
Das Spiel hat aber anscheinend nichts mit Luzidität zu tun, da das Mädchen ständig unbewusst geradeaus läuft big
Nichts ist besser als Licht in der Dunkelheit.
Zitieren
RE: Game: Lucidity
#3
08.10.2009, 16:25
da hat er recht. der titel ist ein bisschen irreführend^^ trotzdem klingts nach einem interessanten spiel, die grafik gefällt mir auch. zehn euro wärs mir aber ehrlich gesagt nicht wert.
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Game: Lucidity
#4
08.10.2009, 16:30
Gefällt mir nicht so sehr das Game.
Wenn man ein Klartraumgame machen müsste,dann müsste man viel bessere Grafiken und Optionen einbauen,sonst wird eben die Klarheit und sowas nicht richtig verkörpert^^
Oder so biggrin
Klarträume:7
Zitieren
RE: Game: Lucidity
#5
08.10.2009, 17:34
Vielleicht hol ich es mir. Dann aber auch PC, ne XBox habe ich nicht. Leider kommt es nicht auf die PS3, aber so ist eben Microsoft, diese Betrüger.

Da ich ein Fan von Lemmings bin, kann ich bei dem Kauf nicht viel falsch machen.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Game: Lucidity
#6
21.10.2009, 18:38
Ein Klartraumspiel wäre höchstens wegen des Themas spannend, aber sonst...

Nichts kommt näher an die Möglichkeiten eines Klartraumes heran, als ein KT selbst bigwink

Das Spiel sah anfangs merkwürdig aus, dann gefiels mir kurz, bis man da die Treppen bauen musste.
Das passt irgendwie nicht alles so gut
ALso für michh wäre das nichts!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darq - ein Klartraum-Game Pygar 1 1.773 14.09.2017, 11:23
Letzter Beitrag: Viltrudis
  Lucidity - the six-sided Nightmares Pygar 0 1.603 22.06.2017, 07:24
Letzter Beitrag: Pygar
  Game in dem es ums Klarträumen geht Daidara103 16 8.903 21.02.2014, 18:54
Letzter Beitrag: Dreamwalker
  9Hz Bursts Correspond to Lucidity WILDling 2 3.239 20.04.2008, 12:59
Letzter Beitrag: WILDling
  Lucidity Letter erlacher 3 3.107 11.07.2006, 09:45
Letzter Beitrag: OdI
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: