Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.

RE: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.
#16
15.02.2010, 22:55
Geht mir genauso... Wenn zocken, dann nur mit Musik :-)

Aba wenn ich selba ma wieder so richtig im Battlefield rush bin,
dann merk ich das auch sofort nach den ersten zwei Tagen das im
Traum immer mehr Szenen auftauchen in denen man gewisse Maps
mit diversen Waffenhandlungen wiedererkennt.
So jetzt direkt vom Spiel träume ich eigentlich nicht. Es sind meist andere Handlungen
mit anderen Personen. Also starkes Charakter Place. Da tauchen oft Leute auf die hier gar nicht hingehlören ^^"
Jenachdem lassen diese Träume aber auch ziemlich schnell wieder nach. Das ist nur am Anfang wenn man
sich wieder intensiv mit dem zocken beschäftigt... Jedenfalls bei mir...
If this is a dream...
Zitieren
RE: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.
#17
15.02.2010, 23:16
erst letzte Nacht hatte ich Träume in Ego-Perspektive einer davon sah auch aus wie Battlefield, aber realer eigentlich sah es absolut echt aus biggrin Naja richtige Handlung gabs nicht, aber an einer Stelle musste wohl ein Fahrzeug zerstört werden, nicht großes, nur son Jeep und dann hab ich prompt irgendwie die Bazooka ausgepackt, aber da hat mein Begleiter, der sich einen anderen Verbündeten als Kugelfang geschnappte hatte das IDng schon so mitm Gewehr zerstört, allerdings gab es keinen Ton in diesem Traum, zumindest nicht was Schlachfeldtypisch war. Nur an einer Stelle kam der Befehl: Wir geben uns jetzt gegenseitig Deckung, bei dem ich auch nicht weiß ob ich das selbst gedacht habe oder ob das mein merkwürdiger Mitstreiter gesagt hat...
Zitieren
RE: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.
#18
16.02.2010, 14:54
ja iwie haben meine Battlefield Träume bis jetz auch immer irgend ne blöde Story gehabt xDDD
War auch bis jetz kein einziger klarer dabei....
Ich träum meistens von Warlord aus BF2 Special Forces da ich immer nur auf 24/7 servern zock.
Ich kann mich an was ähnliches erinnern. Ich musste im Traum nen anderen Panzer schrotten.
Ich selbst war auch in nem Panzer, aber ich saß oben in der Geschützkanzel. Und jetz versuchma mit
ner mounted MG nen Panzer zu killen xD Klar ich bin immer drauf gegangen aber im gleichen Moment wieder
gespawnt. Iwie hab ich dann im Traum gemerkt das geht nich... So bekomme ich den nich kaputt.
Und dann is mir ne Cheater Konsole aufgegangen. Aber vom design und lool her aus einem anderen Spiel.
Da konnte ich dann die damage für die MG hochschrauben und so dann doch letzenendes den Panzer platt machen.
.... Ja ja die shooter Träume waren bis jetz immer die verrücktesten ^^
If this is a dream...
Zitieren
RE: Einen Traum wie ein Computerspiel erleben.
#19
16.02.2010, 16:15
huch, das ich das problem mal hatte wundert mich, ein überraschender zufall ist es schon, den heute hatte ich zum ersten mal seit langer zeit wieder einen computerspiel-traum
das "problem" von damals hab ich trotz gleicher zockerei nicht mehr.
nett das trotzdem nochmal einer was schreibt
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum erleben wir falsches Erwachen? ichbinmehr 11 2.329 13.01.2023, 20:46
Letzter Beitrag: MoonwalkingHippo
  Nichtwissendes erleben? Xentri 41 20.907 22.02.2010, 18:06
Letzter Beitrag: ricky_ho
  Traumerinnerung aus einen anderen Traum Flash15692 11 8.656 21.07.2009, 10:17
Letzter Beitrag: Ennoinzichprodaktschens
  Erneutes Erleben im Traum dreamless 2 2.494 10.06.2007, 13:40
Letzter Beitrag: Xenitic
  Wie komme ich im Traum darauf einen Realitätscheck zu machen Samy 10 7.257 29.05.2005, 21:24
Letzter Beitrag: Fubu
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: