Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Runenlauf» feedback pls

RE: Runenlauf
#16
18.08.2009, 11:46
kein problem hab ich gern gemacht (=
Ich find die Fotos interessant. Alle bei einem Spaziergang?
Es ist eine echt komische Welt, das steht fest. Aber warum auch nicht? Das Lachen gehört zum Leben, oder?
Zitieren
RE: Runenlauf
#17
18.08.2009, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 13:24 von Traum11.)
hui ich bin ein frosch!

naja, was ich dazu gegoogelt hab ist ziemlich dämlich, sorry, ist aber so. Da stehen kaum richtige dinge, aber den rest überles ich einfach und denk dann, die haben ja recht! dann kommt das kritische bewusstsein hinzu und entkräftet deren Illusion.

ich habe mich noch nie sehr mit meinem namen identifiziert. in mir selbst sehe ich eher den Traumelf, als den wie sie mich rufen.
edit

Ich bin ein sehr großer runenfreund, doch neige ich dazu, sie slebst so zu malen wie ich einen gegenstand oder eine person denke, also nicht wie ich sie sehe, dabei ist schon eine nette sammlung lustiger runen zusammengekommen, aber dieser kult drumherum, den mag ich nicht sonderlich, unterbewusst spüre ich immer dieses, wir wollen dein geld. Warum auch immer.

Ich bin grade dabei, meine eigene rune zu entwerfen, wenn sie fertig ist werde ich sie wohl in schwarz weiss als meinen avatar reinstellen, denn die farben die ich verwende sind erstens nicht überal anwendbar, wenn ich es zum beispiel irgendwo reinritze, und zweitens werdn sie zu viel über mich verraten. Hui paranoia!
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren
RE: Runenlauf
#18
18.08.2009, 17:59
@Legendary: Ja, alle bei einem. Irgendwie war ich total auf dem GEBO-Trip an dem Tag biggrin ich fand meinen Blick immer auf Gebo`s wieder
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: Runenlauf
#19
18.08.2009, 19:11
naja, aber ein kreuu oder x tritt überall auf, wo nicht grade zwei paralellen sind, also nur bei strecken und graden, aber das bild mt dem baumstamm und das mit der blüte gefällt mir, wobei letzteres einfach nur ein tolles foto ist.
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren
RE: Runenlauf
#20
18.08.2009, 19:15
Bei mir kam Eihwaz - Honigbiene raus. Nachdem ich gegoogelt hab gefällt mir der fettgedruckte Satz besonders: "Die magische Kraft der Rune: Eihwaz ist eine sehr mächtige Rune. Sie gibt uns das Verständnis um das Mysterium von Leben und Tod und nimmt uns damit die Angst vor dem Sterben. Sie kann starke Visionen in Form von Tagträumen bringen."
Meine Klarträume: 6 biggrinthumbsu
Zitieren
RE: Runenlauf
#21
18.08.2009, 22:10
Hm, ich finde die Totemtiere doch ein bisschen unpassend. Was hat bitte die mächtige Rune Ei(h)waz mit der Biene zu tun? Na, ja, das Krafttier selbst zu entdecken hat eine andere Qualität, wie ich finde. Eine Liste stellt nur den Versuch dar, eine solche Erfahrung umgehen und gleich zum "Ergebnis" gelangen zu wollen. Was einfach nicht so funktioniert.

@ Traum11: Der Frosch steht "international" für Reinigung, Entrümpelung, Neuanfang, Abgabe, Neuordnung und die reinigende Kraft des Wassers. Die Kröte wird ähnlich assoziiert, nur hat sie noch den Aspekt des Giftes dazu.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: Runenlauf
#22
19.08.2009, 16:02
LOOOOOOOOOOL; sorry, aber ich bin das Chaoskid, so werde ich in meiner ganzen verwandschaft genannt. Ich mache kein chaos, ich bin es! Hätt sich nich nen Mod so genannt, würde ich jetzt unter diesem namen hier sitzen.
Also ordnung und reinigung sind mir völlig fremde begriffe =D.

Also das fröschchen ist wohl ziemlich daneben, schad, aber ich glaub eh nicht an diesen ganzen klumpatsch drumherum.
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren
RE: Runenlauf
#23
19.08.2009, 17:39
Ich finde das Ganze sehr interessant, nach meinen Berechnungen bin ich Rune Nr. 17, Tiwaz, und mein Tier ist ein Kampfhund. Tiwaz steht für Gerechtigkeit und Mut, und soll den Weg weißen, hört sich doch schonmal vielversprechend an. Vielleicht sollte ich mir wirklich einen Kampfhund als Traumbegleitung aussuchen, wer weiß?

Ich weiß nicht ob ich das glauben soll, denn ich bin nicht gerade für meinen Mut oder Gerechtigkeitssinn bekannt... Aber (Kampf)hunde mag ich, von daher bin ich ganz zufrieden.

MfG Sylux
Zitieren
RE: Runenlauf
#24
19.08.2009, 19:03
Ich hab auch tiwaz als rune und als traumbegleiter hatte ich sowieso (fast) immer nen hund (nen hund namens ronja). naja aber Kampfhund... nee sie ist eher ein gutmütiger trottel biggrin
Zitieren
RE: Runenlauf
#25
21.08.2009, 23:08
Okay... ich wollt nicht das sich das in diese Richtung entwickelt ich weiß nicht aber es kommt mir n bisschen so vor als würde ich nicht ganz so ernst genommen werden.. kA wieso...
Es ist eine echt komische Welt, das steht fest. Aber warum auch nicht? Das Lachen gehört zum Leben, oder?
Zitieren
RE: Runenlauf
#26
22.08.2009, 13:43
(21.08.2009, 23:08)Legendary schrieb: Okay... ich wollt nicht das sich das in diese Richtung entwickelt ich weiß nicht aber es kommt mir n bisschen so vor als würde ich nicht ganz so ernst genommen werden.. kA wieso...

Dann lenk es doch um. bigwink
Jeder, der sich dafür interessiert hat sich seine Rune schon ausgerechnet, aber das war es auch schon. Ich weiß leider nicht, was man jetzt damit machen soll, du wolltest doch beschreiben, wie man zielgerichtet einen KT an einem bestimmten Tag haben kann, oder? Das könntest du doch beschreiben, wie du es machst.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Runenlauf
#27
08.09.2009, 14:41
ich hab mir Naudiz ausgerechnet...*google*
Buchstabe N
Sinnbild Schicksal (Naja einen höheren Sinn gibts immer XD)
Kraft Notwende (Ja das ist eigentlich mein Ding XD)
Tier Luchs (sehr schöne Tiere...leider gibts es nicht mehr viele davon)
Zitieren
RE: Runenlauf
#28
08.09.2009, 21:20
Ich werd das hier machen, nach Weavers Guide. Der is genau das was ich nicht zammbracht hab^^
Es ist eine echt komische Welt, das steht fest. Aber warum auch nicht? Das Lachen gehört zum Leben, oder?
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: