Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Horrortrip

Horrortrip
#1
27.03.2004, 22:53
shocked Hallo Leute, ich habe letztens die erfahrung machen müssen wies
ist wenn einem jemand einen "TRIP" ins getränk tut
war los in ner Disse, alkopops getrunken und dann zuhause ging es ab!
wurde auf einmal hellwach im Kopf konnte irgendwie meine gedanken nicht mehr Stopen!
ging garnicht und dieser gedanke schien sich auf meiner ganzen psyche zu verbreiten..
ich war total am boden und hatte das gefühl der völligen sinnlosigkeit!alles erschien mir total sinnlos,mein herz raste das ich dachte ich brauche einen Arzt!habe versucht zu meditieren aber alles half nicht!versuchte mir das gefühl der freude ins gedächtniss zu holen aber nix,absolut auch ein Angst gefühl und den gedanken das eszu ende geht..
es war der HOrror ´da ich nicht wusste was mit mir geschieht,nächsten moin war der gedanke der hoffnungslosigkeit immer noch in mir,ich musste raus an die luft,bis zum abend wars immer noch depressiv aber abgeschwächter,am dritten tag war ich wieder hergestellt!

Wer hat hier auch schon solche erfahrung machen müssen und kann mir vieleicht sagen was es für ne droge war?

PS.weiß nicht wie man jemandem sowas antun kann? hätte auch dran Sterben können..
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit,den Dingen auf den Grund zu kommen.
Albert Einstein
Zitieren
Re: Horrortrip
#2
27.03.2004, 23:01
Zum Glück ist dir nicht mehr passiert, bin froh dass es dir jetzt wieder gut geht kiss ! Das hätte wirklich arg enden können skeptic> ! Eine Erfahrung, die ich niemals machen möchte.
Was es hätte sein können? Mir fällt gerade GHB ein, aber das führt ja eher zu Bewusstlosigkeit, oder LSD, aber davon kriegt man Haluzinationen. Sonst kenne ich mich nicht aus (nicht dass ich diese beiden Drogen jemals ausprobiert hätte).
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: Horrortrip
#3
27.03.2004, 23:15
"Hallo Leute, ich habe letztens die erfahrung machen müssen wies
ist wenn einem jemand einen "TRIP" ins getränk tut"

Hat dir denn jemand einen Trip ins Getränk getan pder kam dieses Gefühl von alleine?
Weisst du wer dir nen Trip darein gemischt hat?
Zitieren
Re: Horrortrip
#4
27.03.2004, 23:29
Naja, also wenn ich sie richtig verstehe, hat sie warscheinlich das Glas rumstehen lassen, jemand hat schnell was reingegeben und sie hat das ganze unbemerkt getrunken. Solche physische und psychische Anfälle kommen nicht einfach so.
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: Horrortrip
#5
28.03.2004, 00:16
naja, ich hatte schon mal soeinen Anfall. Deswegen habe ich ja grafragt.
Sie beschrieb meinen ziemlich genau.
Zitieren
Re: Horrortrip
#6
28.03.2004, 12:49
Was reingekippt wurde ist ja eigentlich egal. Das Problem liegt bei diesen v**** Menschen die einem sowas antun. Eine sexuelle Vergewaltigung wäre wahrscheinlich nicht so gefährlich gewesen wie eine solche s*****.
"Es gibt Menschen, die können nie nach Phantàsien kommen, und es gibt Menschen, die können es, aber sie bleiben für immer dort. Und dann gibt es noch einige, die gehen nach Phantàsien und kehren wieder zurück... Und sie machen beide Welten gesund" UG
Zitieren
Re: Horrortrip
#7
28.03.2004, 14:52
hrm...bist du denn wenigstens erst einmal zum arzt gegangen?
Zitieren
Re: Horrortrip
#8
28.03.2004, 19:27
Mir ist es wahrscheinlich auch schon mal passiert.
Nachdem ich in der Disco mein getränk ausgetrunken hatte, wir wollten gerade rausgehen, da kam ich mir vor als wenn ich schweben würde und denn hat mich ne Freundin grad noch festhalten können, sonst wär ich umgekippt. Hatte aber nur ein Getränk den abend.
Draußen hab ich mich erstmal in die Fütze gesetzt. Aber hab es nicht mitbekommen.War irgendwie alles in Watte gepackt und grell. Könnte aber auch der Kreislauf gewesen sein. Aber dafür kam es etwas zu plötzlich
10 min. später ging es wieder...Ein Glück nix passiert.
Was mich interessiert was bringt es solchen Menschen anderen was ins Glas zu geben?

huh

Zitieren
Re: Horrortrip
#9
29.03.2004, 06:15
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>
"Hallo Leute, ich habe letztens die erfahrung machen müssen wies
ist wenn einem jemand einen "TRIP" ins getränk tut"

Hat dir denn jemand einen Trip ins Getränk getan pder kam dieses Gefühl von alleine?
Weisst du wer dir nen Trip darein gemischt hat?</TD></TR></TABLE>

das habe ich ja nicht mitbekommen! habe neue drinks geholt ,während meine Freundin
bei unseren Gläsern stand! ich war nur so blöd und trank den rest als ich wieder kahm aus!
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit,den Dingen auf den Grund zu kommen.
Albert Einstein
Zitieren
Re: Horrortrip
#10
29.03.2004, 06:21
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>
hrm...bist du denn wenigstens erst einmal zum arzt gegangen?</TD></TR></TABLE>

Nein das wäre nicht so gut habe ich gedacht! da ich bevor wir los,noch
nen Kopf geraucht hatte,obwihl die wirkung des Rauchs da längst schon weg war!
war trotzdem leichtsinn keinen zu rufen! ärtzte ham ja Schweigepflicht,aber bin froh
das ich es soweit gut überstanden hab tongue
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit,den Dingen auf den Grund zu kommen.
Albert Einstein
Zitieren
Re: Horrortrip
#11
29.03.2004, 06:30
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>
naja, ich hatte schon mal soeinen Anfall. Deswegen habe ich ja grafragt.
Sie beschrieb meinen ziemlich genau.</TD></TR></TABLE>

ich frage ja,da ich keine Ahnung von "harten drogen"habe! ausser mal gerauch kein inntresse
dran,war gestrig bei ner Freundin sie sagt : ich soll mal EKG machen lassen da es vom Herzen kommen kann,was mich nur schwer vorstellen kann,da ich keine kontrolle über mein denken hatte,aber wer weiß vieleicht ist das ja so,werde heute zum Arzt!
Aber erzähl doch bitte was bei dir da so alles war?
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit,den Dingen auf den Grund zu kommen.
Albert Einstein
Zitieren
Re: Horrortrip
#12
29.03.2004, 06:36
Erst einmal Danke! kiss

und wie ihr sehen könnt hab ich es mit den Antworten noch nicht so ganz drauf,

aber ich Arbeite dran..

wenn ich beim Doc war erzähl ich was Rauß kahm okay

bis Später dann liebe Grüße!
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit,den Dingen auf den Grund zu kommen.
Albert Einstein
Zitieren
Re: Horrortrip
#13
04.04.2004, 12:23
HI ! Wieviele Alkopops waren es denn, den Abend? Es ist auch gut möglich, dass es von der Leber kam, die den Alkohol nicht richtig abbaut. Dieses schießt in das Gehirn und dann brauchst normalerweise einen Stahlhelm um deine Gedanken im Zaum zu halten. Ich hab das mal nachgelesen wenn ich den Link finde schick ich dir eine PM
Zitieren
Re: Horrortrip
#14
06.04.2004, 09:17
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>
HI ! Wieviele Alkopops waren es denn, den Abend? Es ist auch gut möglich, dass es von der Leber kam, die den Alkohol nicht richtig abbaut. Dieses schießt in das Gehirn und dann brauchst normalerweise einen Stahlhelm um deine Gedanken im Zaum zu halten. Ich hab das mal nachgelesen wenn ich den Link finde schick ich dir eine PM</TD></TR></TABLE>

Okay das würde mich freuen Synapsis!
ist ja interessant was alles passieren kann durch Alkohol...
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit,den Dingen auf den Grund zu kommen.
Albert Einstein
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: