Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

meine Erfolge mit Rhythm Napping

meine Erfolge mit Rhythm Napping
#1
12.07.2009, 05:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009, 10:28 von Abinmorth.)
Technik: Mischung aus WBTB und Rhytm Napping
(Rhytm Napping nach 40 min abgebrochen um meine Erfolge zu notieren)

1) präluzider Traum
Ich halte ein Tablett mit vielen Statuen/Bilder
mir ist bewusst dass ich träume und merke wie ich schon wieder aufwache
Ich versuche auf möglichst kurze Zeit möglichst viele Statuen anzuschauen um sie zu im Gedächtnis zu bewahren
(leider sind meine künstlerischen Fähigkeiten zu schlecht um sie wirklich in diese Welt mitzunehmen bigwink)
die Symbolik der Statuen/Bilder:
Könige, Heilige und der Sensenmann

2) OOBE
ich "wache auf"
auf einmal höre ich eine geisterhafte Stimme meinen Namen rufen
und merke wie ich mich um 180° drehe
dann verlass ich meinen Körper und fliege
leider ist es mir nicht gelungen den Raum zu verlassen
am Ende halte ich mir aus irgendeinem Grund die Hände vors Gesicht

3) Falsches Erwachen
Ich "wache" wieder auf
ich halte immer noch die Hände vors Gesicht
kann sie aber nicht bewegen
mir wird bewusst dass das meine "Astralhände" sind und da ich diese im wachen Zustand nicht bewegen kann reisse ich sie mit meinen echten Händen weg

EDIT:
habe mich da mir die Stunde Schlaf durch WBTB fehlte nochmal hingelegt, wieder mit RN
diesmal leider keine Erfolge aber einige Interessante Zwischenfälle

4) ich wache auf weil mir ein Mädchen etwas in den Kopf rammt das sich wie ein Messer anfühlt
später zieht sies raus, entschuldigt sie sich und kann mir nichtmal erklären "was" sie mir in den Kopf gerammt hat

5) ich wache auf und poste Traum 4 im Forum bigwink

6) Ich wache auf weil mein Ipod plötzlich ein anderes Lied spielt (das nichtmal in der Playlist war)
dann steigt der Ipod ganz aus und ich gehe irgendwohin um Batterien zu kaufen (anstatt das Ding einfach am Pc aufzuladen...)
passiert mir öfter wenn ich beim Schlafen Musik hör, dass das irgendwie in den Traum eingebaut wird weil ich ja immer noch die Stöpsel im Ohr hab bigwink

7) Ich bin in einem Kaufhaus und erfahre dass "Ärztetag" ist und man daher in der Apotheke nix für die Medikamente zahlen muss
Ich geh also hin und ziehe ein Rezept aus dem Geldbeutel (kann mich nicht mehr an den Namen des Medikaments erinnern) aber die Verkäuferin will mir nix geben sondern verlangt meinen Ausweis den ich nicht dabei habe
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: