Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeitig?

RE: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeitig?
#16
14.09.2009, 18:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2009, 18:26 von quantenengel.)
Oh, ähm...Danke für den Hinweiss! Werd ich beim nächsten mal beachten!big

Allerdings erscheint bei mir die Beitragsnummer rechts oben, oder ist das jetzt ein Traum???biggrintongue (Das muss ein Traum sein, weil im WL hab ich sonst immer ein Rechts-Links Problem, was ziemlich schlimm war, als ich meinen Führerschein gemacht hab!Hihi!!!)

LG,
Quantenengelbiggrin
Die Erde ist nur ein Land und alle Menschen sind seine Bürger. - Bahá‘u‘llah 
Zitieren
RE: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeitig?
#17
14.09.2009, 20:12
Oh, äääh, also das war natürlich beabsichtigt, um dich zu einem Traumcheck zu motivieren ... bigwink

(Sorry, ein rechts-links-Problem hatte ich auch schon immer; soll übrigens bei Menschen meines Berufs - Physiotherapeut - relativ häufig vorkommen, k.A. warum ... )
Zitieren
RE: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeitig?
#18
15.09.2009, 09:31
Offtopic (T'schuldigung!)
Ich finds immer wieder spannend, wer was von Beruf ist, oder studiert oder lernt. Hey, wir sollten in "Speakerscorner" mal einen Thread eröffnen!biggrin)
Die Erde ist nur ein Land und alle Menschen sind seine Bürger. - Bahá‘u‘llah 
Zitieren
RE: MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeitig?
#19
15.09.2009, 20:58
Heyo Danke (=
schlafesbruder, deine MILD technik und DWeavers "training" haben mir einen KT beschert xD
ich danke dir !
Es ist eine echt komische Welt, das steht fest. Aber warum auch nicht? Das Lachen gehört zum Leben, oder?
Zitieren
Milden und Autosuggestion
#20
06.09.2010, 15:02
Immer wenn ich Milde oder Autosuggestionen mache hält mich das wach,ich kann nie einschlafen.Heute Nacht habe ich Autosuggestion probiert aber dann kann ich nie einschlafen.Irgendwann reicht es mir ,ich hör auf und siehe da ich penne bald ein habe aber keine Traumerrinnerung und mein Ziel kann ich auch nich erfüllen (z.B ich erkenne das ich träume usw.).


Nun wollte ich fragen ob ihr das kennt oder paar Tipps für mich habt.Andere Techniken will ich nich probieren
Zitieren
RE: Milden und Autosuggestion
#21
06.09.2010, 15:11
Also bei Suggestion und MILD mache ich das ein paar wenige Male und mache nicht den Versuch, damit einzuschlafen, denn das geht auch bei mir nicht. Wenn es denn gehen würde, wäre das dann eher ein WILD. Nein, ich lasse die Gedanken normal driften und schlafe ein.
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren
RE: Milden und Autosuggestion
#22
06.09.2010, 15:12
hmm ok danke probier ich auch mal
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MILD Tri-Luzid[Felix] 0 2.363 17.08.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Tri-Luzid[Felix]
  Probleme bei WBTB/MILD Kombination sacred 12 9.682 05.12.2014, 20:06
Letzter Beitrag: Tim Sop
  MILD - Prospecive Memory Training extended Pygar 10 15.956 29.11.2011, 20:00
Letzter Beitrag: NEC
  MILD vor dem Einschlafen chilly 20 16.525 04.02.2011, 21:54
Letzter Beitrag: XELA
  Grundlegende Beschreibung der M.I.L.D.-Technik(SuFu: MILD) owa 14 22.783 09.04.2010, 18:12
Letzter Beitrag: TraumEngel
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: