Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TV-Tipp: BBC Exklusiv

TV-Tipp: BBC Exklusiv
#1
21.06.2009, 21:24
Am Mittwoch, dem 24. Juni kommt auf VOX um 23:55 Uhr bis 00:50 Uhr die Sendung "BBC Exklusiv: Träume - Was passiert im Schlaf?". Ich werde die Sendung mal aufnehmen. Wer die Aufzeichnung haben möchte - PN an mich.
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#2
22.06.2009, 18:03
Ich meld mich dann mal wieder. Vielleicht wird's ja interessant.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#3
25.06.2009, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 21:06 von Ennoinzichprodaktschens.)
Für die, die mir eine PN diesbezüglich geschrieben haben: Der Upload läuft gerade. Dauert noch ca. 1:20 Std.
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#4
25.06.2009, 20:06
OK, heute werde ich es mir eh nicht angucken können, da zu spät. Aber danke, dass du es fast sofort nach der Ausstrahlung uploadest und dir die Mühe machst.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#5
25.06.2009, 21:07
Hab mir die Sendung mittlerweile angesehen. Sehr aufschlussreich, aber über Klarträume wird leider nicht gesprochen.
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#6
25.06.2009, 21:23
Naja, etwas schade, aber wenn du sagst, dass es aufschlussreich ist, wäre ich trotzdem interessiert.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#7
18.07.2009, 23:38
Die Originalversion (BBC Horizon - Why Do We Dream) auf Englisch geht mit 58 Minuten etwas länger.

Und: Am Ende werden Klarträume behandelt! Interview mit Steve LaBerge auf Hawaii etc. Vox hat die Stelle und wie ich annehme auch ein paar kürzere Szenen herausgeschnitten. Schäm dich, Vox!!
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#8
19.07.2009, 02:50
habe die letzten 8 Minuten der englischen Version rausgeschnitten und hochgeladen.
http://www.megaupload.com/?d=NBA09U9Q

Ich würde mal gern wissen, weshalb das in in der deutschen Version fehlt.
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#9
19.07.2009, 08:45
dankeschön!

es ist mir auch schleierhaft...
vielleicht weil nachwievor viele leute klarträumen für abstrus, esoterisch und gefährlich halten...
"Our senses provide little distinction between physical
reality and the real-seeming illusion of the lucid dream.
Only the mind distinguishes between the two realities."


Robert Waggoner
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#10
19.07.2009, 10:43
Sind die Folgen vielleicht im Allgemeinen länger als bei uns? Hier ist BBC Exklusiv vom Format doch einstündig inklusive Werbeunterbrechung. 58 Minuten Sendung lassen sich da nicht unterbringen.
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#11
19.07.2009, 11:14
...und wie lässt sich diese sexy .rar Datei abspielen?
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#12
19.07.2009, 11:52
(19.07.2009, 10:43)Glassmoon schrieb: Sind die Folgen vielleicht im Allgemeinen länger als bei uns? Hier ist BBC Exklusiv vom Format doch einstündig inklusive Werbeunterbrechung. 58 Minuten Sendung lassen sich da nicht unterbringen.

Und auf Werbeunterbrechung können die auch nicht mal verzichten. Wenn die es unbedingt nötig haben könnten die auch während der Sendung Werbung zeigen, in Form von Splitscreen, ein großer transparenter Balken, oder ä. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Aber danke an tearyoursoulapart, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Teil auszuschneiden und hochzuladen.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#13
19.07.2009, 13:47
(19.07.2009, 11:14)Thunderbird schrieb: ...und wie lässt sich diese sexy .rar Datei abspielen?

Das Video ist verpackt.
Hier kannst du ein Programm runterladen um die Datei auszupacken:
http://www.winrar.de/download.php

Viel spaß
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#14
19.07.2009, 14:29
Muss man wissen.
Dann lässt es sich im Windows Media Player abspielen?
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#15
19.07.2009, 19:53
Jip, habs grade gesehn bigwink
Nicht viel neues, aber interessantl.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's Somniator 14 9.516 21.06.2011, 12:05
Letzter Beitrag: Ekim3
  TV-Tipp auf Arte Ennoinzichprodaktschens 5 4.836 17.06.2010, 09:06
Letzter Beitrag: Mario
  TV-Tipp Ennoinzichprodaktschens 30 13.558 15.06.2009, 22:13
Letzter Beitrag: maddin
  Und noch ein TV-Tipp... Ennoinzichprodaktschens 2 2.629 05.10.2008, 19:01
Letzter Beitrag: LutziderTräumer
  TV-Tipp: Eureka nächsten Montag... Ennoinzichprodaktschens 11 5.555 12.08.2008, 10:45
Letzter Beitrag: michaelick
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: