Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TV-Tipp: BBC Exklusiv

RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#16
19.07.2009, 22:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 22:35 von Glassmoon.)
(19.07.2009, 11:52)Fallout schrieb: Und auf Werbeunterbrechung können die auch nicht mal verzichten.
Öh, ohne Werbeunterbrechung kein Geld, ohne Geld keine Sendung. Ganz einfaches Konzept biggrin Die bekommen im Gegensatz zu der ARD keine GEZ-Gebühren, von denen sie ein paar Millionen in Heimatfilme und «Künstler»-Gagen für Schlagerhitparaden investieren können.
Zitat:Wenn die es unbedingt nötig haben könnten die auch während der Sendung Werbung zeigen, in Form von Splitscreen, ein großer transparenter Balken, oder ä. Da gibt es viele Möglichkeiten.
So weit mir bekannt gibt es dann aber rechtliche Probleme. Die Strafen sind da nicht unerheblich. Zum Glück darf bei uns nicht wie in den USA zum Beispiel alle zehn Minuten ein Werbeblock laufen, da gibt es strenge Auflagen.
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#17
19.07.2009, 23:56
Vielen Dank, tearyoursoulapart! Ist ja unglaublich, was VOX sich da geleistet hat. Die Doku lief ja immerhin mitten in der Nacht, dafür muss man doch nix schneiden...
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#18
20.07.2009, 01:32
ich wollte die eigentlich auch auf vox gucken, hatte sie dann aber verpasst und mir auf englisch runtergeladen. als ich sie dann später auch auf deutsch bekommen habe, war ich doch reichlich erstaunt und habe natürlich die englische behalten. biggrin
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#19
20.07.2009, 03:12
denkt ihr wirklich, dass die sendung aus zeit- oder kostengründen geschnitten wurde?
"Our senses provide little distinction between physical
reality and the real-seeming illusion of the lucid dream.
Only the mind distinguishes between the two realities."


Robert Waggoner
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#20
20.07.2009, 03:28
könnte natürlich eine mischung aus allem sein, à la: "wie kommen wir auf 60 min inkl sendezeit? schneiden wir doch ein wenig "unwichtiges" raus."
dafür eignen sich die 5-min klarträumerei recht gut.
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#21
20.07.2009, 06:56
Wäre halt wie gesagt interessant zu wissen, ob das mit der Serie im Allgemeinen so gehandhabt wird, oder nur diese Folge eine unerwünschte Überlänge hatte.
Zitieren
RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv
#22
20.07.2009, 09:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009, 09:28 von tearyoursoulapart.)
auf englisch geht´s prinzipiell 59 Minuten
http://en.wikipedia.org/wiki/Horizon_(BBC_TV_series)
Hier noch Links zu 3 anderen Dokus

Schlaf - Rätsel der Nacht
http://mov-world.net/dokumentationen/sch...99264.html

Geist & Gehirn - Lernen im Schlaf (Folge 10)
http://dokujunkies.org/dokus/geisteswiss...-xvid.html

Narkolepsie - Ein Leben im Schlaf
http://mov-world.net/dokumentationen/ein...34524.html
der Informationsgehalt ist leider nicht übertrieben hoch zu veranschlagen, aber irgendetwas ist ja immer.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's Somniator 14 9.515 21.06.2011, 12:05
Letzter Beitrag: Ekim3
  TV-Tipp auf Arte Ennoinzichprodaktschens 5 4.834 17.06.2010, 09:06
Letzter Beitrag: Mario
  TV-Tipp Ennoinzichprodaktschens 30 13.558 15.06.2009, 22:13
Letzter Beitrag: maddin
  Und noch ein TV-Tipp... Ennoinzichprodaktschens 2 2.629 05.10.2008, 19:01
Letzter Beitrag: LutziderTräumer
  TV-Tipp: Eureka nächsten Montag... Ennoinzichprodaktschens 11 5.555 12.08.2008, 10:45
Letzter Beitrag: michaelick
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: