Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Filme über das Kalrträumen.

Filme über das Kalrträumen.
#1
06.06.2009, 14:45
Hi liebe Community, ich weiß nicht ob das der richtige Bereich dafür ist, aber ich nehme es mal an.


Kennt ihr paar gute Filme/Dokus über das Thema. Lesen sit schön aber so ne Doku oder film vom Einschlafen das wäre die Bombe.

Ah ja Waking Life und Vanilla Sky braucht keiner zu nennen bigwink Und wie gesagt DOKUS vor allem wären ganz schön. Ah ja und bitte auf deutsch, macht ja sonst kein Spaß wenn man nur die Hälfte versteht. ^^

MfG,
Wolna
RE: Filme über das Kalrträumen.
#2
06.06.2009, 16:06
Selbst wenn du Vanilla Sky schon gesehen hast, würde ich dir empfehlen einen Blick auf das Orginal Open Your Eyes zu werfen.
Mir hat Open your Eyes viel Besser gefallen als Vanilla Sky!
Mir hat außerdem diese 12 minütige Doku sehr gut gefallen!
RE: Filme über das Kalrträumen.
#3
06.06.2009, 18:46
Danke! Das erstere da suche ich auf schon danach. Das zweitere, da kann ich nur sagen danke für den LINK! Falls jemand noch paar nette IDeen und Linsk hat, imemr her damit! *wink*
RE: Filme über das Kalrträumen.
#4
06.06.2009, 23:54
wie wäre es wenn du das nächste mal wenn du ein thema eröffnen willst erst die forensuche bemühst?
bei den möglichen verwandten themen taucht sogar noch eins auf.

dann hätte ich auch noch die bitte, dass du deine beiträge nochmal durchliest, bevor du sie abschickst, so viele buchstabendreher müssen doch wirklich nicht sein

naja wenn ich wieder am eigenen pc sitze werd ich mal schaun ob ich das hier irgendwo ranhäng, oder ob ich es einfach schließe.
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
RE: Filme über das Kalrträumen.
#5
07.06.2009, 05:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2009, 05:09 von Mr.Wolna.)
Jey sorry, klingt villeicht doof. ABER ich habe die Forensuche benutzt, allerdings in das User Suchen Feld meinen Suchbegriff eingegeben -.-

Hört sich nach ner Ausrede an, ABER es ist ein Fakt. Bin selber Moderator eines Forums von da an benutze ich auch immer die SUFU. das mit der Rechtschreibung, ist ein generelles Problem bei mir, das stimmt schon. Werde es versuchen soweit es geht im Rahmen zu halten entschuldige.
RE: Filme über das Kalrträumen.
#6
07.06.2009, 07:19
Was sind den Kalrträume???
RE: Filme über das Kalrträumen.
#7
07.06.2009, 12:14
Ich werde hier demnächst ein Plugin installieren, das zeigt einem schon während der Threaderstellung mögliche, verwandte Threads an. Vielleicht hilft uns das, den Wildwuchs etwas einzudämmen.

Was machen wir nun mit diesem redundanten Thread hier biggrin ?
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

RE: Filme über das Kalrträumen.
#8
07.06.2009, 14:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2009, 16:28 von Mr.Wolna.)
Kann geschlossen werden, gibt mindestens 2 Thread voll mit Vorschlägen, wie gesagt unsere Sufu ist genau anders rum -.- also dort wo der Username ist, ist bei uns das "eigentliche" Suchfeld. Ah ja Wildling dieses Plugin, wenn es soweit alles steht pm mich doch bitte, wäre sicher n Gewinn für "unser" Forum auch. Sorry für Ot und wie gesagt kann geschlossen werden.

edit: damit das doch noch einen Sinn gehabt hat. Den beleibten Dokufilm Wahrheit? Alles Lüge! kennt ja fast jeder hier. ABER da ich es lieber auf meinen DVD Player schaue und Youtube scheiß Qualität hat.

Wahrheit? Alles Lüge! - Wie das Gehirn Wirklichkeit konstruiert

Direct Download.

p.s.

@
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  filme bei youtube maxsensei 146 81.838 11.03.2024, 04:51
Letzter Beitrag: Raipat
  Total Recall (Filme) steeph 0 2.327 07.02.2015, 13:15
Letzter Beitrag: steeph
Cool Sin City I + II (die Filme) Tim Sop 0 1.976 12.11.2014, 10:51
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: