Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VILD - Wie visualisiere ich korrekt?

RE: VILD - Wie visualisiere ich korrekt?
#16
25.08.2009, 17:26
Wenn du hier im Techniken-Bereich nachschaust, ist hier auch oben gleich ein DEILD-Thread. bigwink
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: VILD - Wie visualisiere ich korrekt?
#17
24.06.2011, 15:17
Ich weiß dass dieser Thread schon relativ veraltet ist aber gibt wohl keine akttuellen VILD Technik Threads..
Mein VILD Szenario

Ich laufe barfuß auf warmen Sandstrand Richtung türkisem Meer. Der Himmel ist neutralblau und die Sonne scheint
mir entgegen, außerdem höre ich das Meer rauschen und spüre wie sich meine Muskeln beim Laufen anfühlen.
Währenddessen sehe ich schon etwas weiter vorne rechts in meinem Blickfeld einer wunderschöne Palme
Als ich dann an ihr ankomme nehme ich etwas von dem weißen, warmen Sand unter mir in meine rechte Hand und lasse ihn dann
zwischen meinen Fingern herabrieseln während ich mich frage "Träume ich?" (Mit der Absicht anschließend einen RC zu machen)

Dieses öfters durchgehen dann...
MFG ALEX
Zitieren
RE: VILD - Wie visualisiere ich korrekt?
#18
24.06.2011, 17:26
Zitat:Ich weiß dass dieser Thread schon relativ veraltet ist aber gibt wohl keine akttuellen VILD Technik Threads..

Hallo Alex,

es gibt hier noch einen, ich hab dort den Titel grad mal etwas ergänzt, damit der leichter auffindbar ist.
Ist aber auch absolut nicht schlimm, wenn du hier postest bigwink

Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim VILDen !!
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  V.I.L.D Methode (VILD) traumbewacher 63 55.596 20.05.2017, 13:22
Letzter Beitrag: Seltsamletsplay
  Neue VILD-Variante Solomon 7 7.397 13.08.2013, 09:51
Letzter Beitrag: REMsleeper90
  VILD - WILD - DILD Variante?? trainmax 9 7.824 26.09.2011, 12:06
Letzter Beitrag: Nammorus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: