Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3» Der schamanische Tod im Klartraum führt zur transzendenten Träumen

RE: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
#46
05.03.2021, 19:08
[+] 1 User sagt Danke! fountain für diesen Beitrag
(04.03.2021, 11:55)Bartosz Werner schrieb: Dieser Vorgang hat nichts mit visualisieren gemein, deshalb bewege ich, wie Du es beschreibst, tatsächlich den Fokus / Konzentrationspunkt im Kopf von vorne nach hinten, so dass ich mal vorne und mal hinten bin. Dabei "wackeln" meine Ohren. :-) 

Lieber Bartosz,

das hatte ich so auch vermutet, ich wollte nur sicher gehen, dass du es auch so meinst. normal
Dass durch die Bewegung auch die Zirbeldrüse belebt werden soll und du darin evt. eine Erklärung für deine mystischen Träume siehst, finde ich sehr spannend zu erforschen.

Freue mich schon auf weitere Einsichten aus deiner Traumwelt zu diesen Themen.

Liebe Grüße
fountain
Zwischen Schlaf und Traum, zwischen mir und was in mir ist und was ich vermute zu sein, fließt ein unendlicher Fluss. 
// Pessoa
Zitieren
RE: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
#47
06.06.2021, 10:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2021, 10:58 von Bartosz Werner.)
[+] 5 User sagen Danke! Bartosz Werner für diesen Beitrag
Interview zum Thema:
»Entfaltung geistiger Talente und mystische Begegnungen mit dem schamanischen Tod im Traum«

Zum gleichnamigen Artikel und Thema ist für die Zeitschrift Tattva Viveka (Ausgabe 86) ein Video-Interview (26 Minuten) mit mir entstanden. Falls Ihr Lust habt, neue Sichtweisen zu dem schamanischen Tod im Klartraum zu erfahren, gerne reinschauen. Hier ist der YouTube-Link:

https://www.youtube.com/watch?v=IHfLicw7wDY
Bartosz Werner
---
»Transzendentes Träumen – Die abenteuerliche Reise zum Ursprung unseres Seins.«
Leseprobe auf der Webseite des Buches





Zitieren
RE: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
#48
15.12.2021, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2021, 17:23 von Bartosz Werner.)
[+] 7 User sagen Danke! Bartosz Werner für diesen Beitrag
„Die Seele“
TT // 13.12.21
 
Meine Mentorin, eine ältere Frau, führt mich als Neuankömmling durch die heiligen Hallen und Räume einer wunderschönen Kirche – dabei bin ich mir bewusst, dass ich Träume. Ich lasse mich führen und habe das Gefühl, dass ich dabei schwebe. Es sind mehrere Menschen in der Kirche, manche davon sehen ungesund, trüb aus. Ich frage, was mit diesen Menschen los sei. Meine Mentorin antwortet: „Das sind die Menschen, die einem Doktortitel haben: Sie haben sich in der materiellen Welt etwas verlaufen.“ Ich nehme diese Antwort ohne Wertung zur Kenntnis.
Sie bringt mich in einen Nebenraum, wo leidende Menschen von einer älteren Ärztin geheilt werden. Vor der Ärztin liegt ein Mann auf einer Bahre. Sie zeigt mir, wie sie mit ihren Händen heilen kann. Mit einem Handgriff, der durch die Haut des Mannes Richtung Herz geht, ergreift sie sanft das innere Leiden / die Verunreinigung und bringt es aus dem Inneren des Körpers auf die Hautoberfläche. An der frischen Luft löst sich das Problem auf. Der Mann freut sich, dass er keine Schmerzen am Herzen mehr hat.
Danach werde ich in Richtung des Altars gebracht. Dort steht eine große Gestalt, die einen schwarzen Umhang mit einer Kapuze trägt – diese sieht wie der Gevatter Tod aus, nur dass sein Kopf keine schwarze Fläche ist, sondern hellweiß leuchtet. Das helle, leuchtende Licht seines Kopfes - ohne Gesicht - ist kraftvoll und wunderschön. Die Menschen um ihn herum bekommen vor seiner leuchtenden Kraft Angst, ich nicht und frage meine Mentorin, wer denn vor mir steht. Sie antwortet: „Die Seele“. Ich nehme das zur Kenntnis und sage spontan zu der Seele: „Ich hab dich lieb.“ Und die Seele antwortet mir: „Ich hab dich auch lieb.“ Der Traum blendet sich aus. Ich wache erholt und energiegeladen auf.
 
Notiz: Bis jetzt habe ich mich mit dem Aspekten der Seele gar nicht in meinem Leben beschäftigt. Es ist das erste Mal, dass mir das Thema der Seele in meinem transzendenten Klarträumen begegnet.
Bartosz Werner
---
»Transzendentes Träumen – Die abenteuerliche Reise zum Ursprung unseres Seins.«
Leseprobe auf der Webseite des Buches





Zitieren
RE: Transzendentes Träumen – Die schamanische Reise im Klartraum: Teil 3
#49
12.12.2023, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2023, 21:54 von Bartosz Werner.)
[+] 2 User sagen Danke! Bartosz Werner für diesen Beitrag
Liebe Klarträumer*innen und Interessierte,

ich habe mich endlich dazu entschlossen, meine Erfahrungen mit dem Sterben im Klartraum vor die Kamera zu bringen und darüber in den sozialen Medien zu sprechen. Ihr findet die Interviews auf meinem neuen YouTube-Kanal "Transzendentes Träumen" unter diesem Link: https://www.youtube.com/@licht_im_traum

In diesem 9-teiligen Interview versuche ich, den Träumenden die Angst vor dem Tod im Klartraum zu nehmen. Die verschiedenen Themen sind:

1 - Heilsame Kräfte im Traum
https://youtu.be/0MmthgO1Mc0

2 - Albträume als Wegweiser
https://youtu.be/zZRs384BfzU

3 - Urvertrauen durch Träume stärken
https://youtu.be/NikwB2mkqnI

4 - Den Tod im Traum annehmen
https://youtu.be/Vfst3r37e6U

5 - Primäre Sinne aktivieren
https://youtu.be/FxeTvcWCQW8

6 - Das unsterbliche »Ich« im Traum
https://youtu.be/VMn8R3emJtU

7- Weisheit & Mörder im Traum
https://youtu.be/VFzZoZLYdp4

8 - Trauma & Heilung im Traum
https://youtu.be/ET6totFwWio

9 - Geistkörper im Klartraum
https://youtu.be/21wUMMRSscs

Für mich war es ein bedeutender Schritt, dieses persönliche Thema öffentlich zu teilen. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut, damit mehr Menschen darauf aufmerksam werden, wie hilfreich und sinnvoll die Klartraumarbeit sein kann, um Trauma und Trauer im Alltag zu lindern und den inneren Frieden wiederherzustellen. Ich danke Euch.

Liebe Grüße,

Bartosz
Bartosz Werner
---
»Transzendentes Träumen – Die abenteuerliche Reise zum Ursprung unseres Seins.«
Leseprobe auf der Webseite des Buches





Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise im Klartraum: Teil 2 Bartosz Werner 74 29.660 14.10.2019, 19:26
Letzter Beitrag: Bartosz Werner
  Transzendentes Träumen – Die spirituelle Reise im Klartraum: Teil 1 Bartosz Werner 86 32.220 08.05.2019, 16:05
Letzter Beitrag: Bartosz Werner
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: