Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geträumte Klarträume - Zu viele?

Geträumte Klarträume - Zu viele?
#1
04.05.2009, 17:51
Hallo!Nun, wie soll ich sagen...

Ich hatte vor zwei Tagen, einen eindeutig geträumten Klartraum. Ich kann das mittlerweile gut unterscheiden.
Was mich nur stört, ist, dass ich letzte Nacht schon wieder einen geträumten Klartraum hatte!
Mit massenweise RCs...
Wie ich es nenne, das "Traum-Ich wurde klar" bigwink

Gegen ende des letzten Traumes wollte mein Traum-Ich wieder ein RC gemacht, hat sich dann aber gedacht: "Ne, das wird eh nichts, lass ich es einfach."

Was ist los, dass sogar mein Traum-Ich die Hoffnung aufgibt? =(
Meine Sorge könnte auch unbegründet sein...
Ich weiß, es waren ja auch nur einfache Trübträume, aber... Mir kommt die Sache ein wenig seltsam vor bigwink

LG Black
Zitieren
RE: Geträumte Klarträume - Zu viele?
#2
04.05.2009, 20:35
wenn ich mich nicht irre dann ist das jetzt der zweite thread zu diesem thema allein heute

mehr sag ich dazu mal nicht
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geträumte Astralreise und virtuelle Drogen clearseven 2 3.281 28.12.2018, 07:33
Letzter Beitrag: clearseven
  Viele kleine Klarträume nacheinander Overdriven 1 1.933 26.12.2005, 01:04
Letzter Beitrag: owa
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: