Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chat

RE: Chat
#76
26.11.2014, 17:32
Wird der Chat eigentlich noch genutzt?
Hab es jetzt ein paar Mal probiert und es war nie jemand drin.
Es wird langsam besser mit den Klarträumen. Auch Trübträume können interessant sein!
Zitieren
RE: Chat
#77
26.11.2014, 18:21
keine ahnung aber die skype gruppe wird auf jeden fall als chat genutzt. wenn du mich anschreibst mit nickname kann ich dich adden.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Chat
#78
13.12.2014, 10:47
Das stimmt. Der IRC-Chat ist fast ausgestorben. Komm doch einfach zu den Teamspeak-Treffen, die dreimal im Monat stattfinden. Dort kannst du mit anderen Usern chatten und sprechen. bigwink
Zitieren
RE: Chat
#79
26.12.2015, 20:07
der irc wird jetzt wieder benutzt. ganz oben rechts findet ihr ihn.

wir könnten uns auch überlegen, bestimmte chatzeiten einzurichten, in denen man dann damit rechnen kann, dass ein paar mehr leute da + aktiv sind. z.b. am wochenende um 20 uhr? oder was meint ihr?
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Chat
#80
27.12.2015, 00:46
OK. Montag bis Samstag ab 19 Uhr besteht in Zukunft eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, mich dort anzutreffen.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Chat
#81
30.12.2015, 17:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015, 18:29 von Torben.)
ich bin immer da

keinesfalls den chat entfernen! Der ist toll
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: