Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Laufen nicht möglich im Klartraum

Laufen nicht möglich im Klartraum
#1
30.04.2009, 15:19
Hallo
Heute hatte ich einen Klartraum gehabt in den ich mich gut bewegen konnte.Doch um den schnellen aufwachen entgegenzuwirken machte ich schnelle Augenbewegungen und atmete dazu schnell.Der Traum wurde Stabiler.Aber dann kam das komische.Ich konnte alle meine Körperteile gut bewegen aber nicht mehr gehen.Wo der Traum instabil wurde machte ich noch schnelle Augenbewegungen und atmete schnell wie in der REM Phase.Der KT wurde Stabiler aber immer noch bewegungsunfähigkeit im KT.Weiß einer woran das liegen kann?Kann das sein das mein Gehirn das macht um meine Klarträume zu blockieren damit ich aufwache?
freue mich auf eure Antworten.
LG:Özgün
Zitieren
RE: Laufen nicht möglich im Klartraum
#2
30.04.2009, 15:40
Auch ein Problem von mir, jedoch nicht so groß, wie bei dir.

Dass dein Gehirn will, dass du aufwachst, denke ich nicht, warum auch. Auch die Stabilität leidet bei einem Klartraum, doch das variiert, genau wie die Bewegungsunfähigkeit, mal kann man sich gar nicht bewegen, dann wieder ganz gut und manchmal dann wieder ganz normal. Beim nächsten Mal wird es wahrscheinlich besser werden.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Laufen nicht möglich im Klartraum
#3
30.04.2009, 16:08
ich kenn das aus trübträumen, genauer gesagt albträumen. aber was solls, warum laufen wenn du fliegen kannst^^!
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Laufen nicht möglich im Klartraum
#4
30.04.2009, 17:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 17:17 von Özgün.)
Ich glaube es hängt an der Schnellen einatmen weil dann der Phsische Körper verkrampft und es zu diesen Problem kommt.
(30.04.2009, 16:08)tictactictac schrieb: ich kenn das aus trübträumen, genauer gesagt albträumen. aber was solls, warum laufen wenn du fliegen kannst^^!

Fliegen kann ich auch nicht ärgerlich.Aber vielleicht wenn ich mich konzentriere.
Zitieren
RE: Laufen nicht möglich im Klartraum
#5
30.04.2009, 22:25
Je mehr dein Körper verkrampft, desto instabiler wird doch auch der Klartraum.
Deine Vermutung, dass das durch das schnelle Atmen verursacht wurde kann aber nicht sein, da der Klartraum stabiler wurde. Ich glaube nicht, dass der Traum stabiler wird, wenn dein Körper verkrampft. Ich wache auch auf, wenn ich jetzt mal im extremen Fall einen Krampf im Bein habe. Das ergibt keinen Sinn.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Laufen nicht möglich im Klartraum
#6
01.05.2009, 12:04
Ja wenn mein Körper verkrampft wache ich auch öfters auf.Aber woran kann das dann sonst liegen wenn mein Körper nicht verkrampft ist und mein Traum trotzdem Stabillisiert ist?
Zitieren
RE: Laufen nicht möglich im Klartraum
#7
01.05.2009, 13:06
schlechte traumkontrolle ? ihr müsst ja überlegen ihr seit quasi ohne aufenthaltserlaubnis eures UBs in einem klartraum das heißt sobald euer UB sagt "so jetzt hab ich kein bock mehr jetzt fliegst du raus" heisst es kämpfen um den KT. und wie meintest du das mit alle gliedmaßen bewegen aber nicht gehen können ? hattest du eine psychische blockade ?
Zitieren
RE: Laufen nicht möglich im Klartraum
#8
01.05.2009, 17:47
Dass das UB einen aus dem Traum rausschmeißt denke ich nicht. Vielmehr sind es wir selber, so vermute ich es jedenfalls. Eine psychische Blokade, wie du schon sagtest, ist der wesentliche Grund dafür, so war es auch bei mir, als ich mich nicht bewegen konnte.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Laufen nicht möglich im Klartraum
#9
01.05.2009, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009, 21:06 von Özgün.)
(01.05.2009, 13:06)justadreamer schrieb: schlechte traumkontrolle ? ihr müsst ja überlegen ihr seit quasi ohne aufenthaltserlaubnis eures UBs in einem klartraum das heißt sobald euer UB sagt "so jetzt hab ich kein bock mehr jetzt fliegst du raus" heisst es kämpfen um den KT. und wie meintest du das mit alle gliedmaßen bewegen aber nicht gehen können ? hattest du eine psychische blockade ?

Ich konnte alles bewegen was ich wollte mich aber nur nicht fortbewegen.
Aber ich weiß auch nicht ob das eine Psychische blockade war.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physische Augen während dem KT öffnen möglich? thewolf16 11 7.057 28.08.2015, 16:13
Letzter Beitrag: traumhaak
  Bewegung trotz Schlafstarre möglich?! Strange-Man 2 3.738 17.01.2015, 12:12
Letzter Beitrag: Strange-Man
  Klartraum oder nicht ? nBeh 5 3.356 20.02.2009, 09:58
Letzter Beitrag: Mario
  Ist es möglich mit total verzerrten Gesicht aufzuwachen? Ontheway 1 2.085 28.09.2008, 18:18
Letzter Beitrag: fiodra
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: