Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[F] Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten

[F] Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten
#1
22.04.2009, 21:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 05:15 von WILDling.)
Wenn ich eine an mehrere Mitglieder verfasst PN an alle beantworten möchte - wie es ein Button vorschlägt -, komme ich durch den Klick auf den Button auf eine Seite, die mir folgenden Fehler ausspuckt:

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1064 - Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei '1271,570)' in Zeile 1
Query:
SELECT uid, username FROM mybb_users WHERE uid IN (,1271,570)

[Bild: fehlert.jpg]
RE: Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten
#2
22.04.2009, 22:21
Ja, ist bekannt der Fehler.

Nun ist kürzlich eine neue MyBB-Version herausgekommen, die wir bald testen werden.
Mal schauen, ob der Fehler dort noch auftritt.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

RE: Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten
#3
23.04.2009, 17:09
Wow Cool eine neue Mybb version.Bin gespannt ob es gut sein wird.
RE: Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten
#4
23.04.2009, 18:25
Ich nehme mal an außer ein paar Bugfixes wird da nicht viel anders sein bigwink
RE: Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten
#5
13.05.2009, 09:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009, 11:42 von WILDling.)
In der neuesten Version 1.4.6 wurde dieser Bug offenbar gefixt.

Demnächst hier im Forum big

Dafür sind dann keine Kommata mehr im Usernamen erlaubt. Aber es gibt Schlimmeres..
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

RE: Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten
#6
13.05.2009, 10:15
Wird das Forum eine Zeit lang down sein müssen dafür?
Löschen-Box wieder da.
#7
13.05.2009, 10:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009, 10:39 von Zett Zelett.)
(13.05.2009, 09:42)WILDling schrieb: Dafür sind dann keine Kommas mehr im Usernamen erlaubt. Aber es gibt Schlimmeres..
Hässliche Plurale?

PS: DAS PROBLEM IST GELÖST, LASST UNS DEN THREAD SCHLIEßEN. Achja, die Löschen-Box ist wieder da. Moment. War die überhaupt mal weg?

Kann ja gar nicht, die Version ist noch gar nicht oben. Ich bin neben der Spur.
RE: Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten
#8
13.05.2009, 11:42
@Thunderbird: Nein, der Upgrade geht recht schnell, sollte man kaum merken. Werde das aber dennoch in einer eher nutzerarmen Zeit machen.

@Zett: Sorry big Das kommt dabei heraus, wenn man vermutet, dass selbst soche Ekligkeiten in der neuen Rechtschreibung erlaubt sind (und sie dann auch noch leichtfertig benutzt). Editiert big
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

RE: Private Nachrichten (PN) - Auf Alle Antworten
#9
26.05.2009, 05:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2009, 05:41 von WILDling.)
OK; durch ein Upgrade auf die neueste Version von MyBB ist dieser Bug nun Geschichte.

Ihr könnt nun eine PN an max. 5 Leute gleichzeitig verschicken. Die Empfänger werden dabei durch Kommata getrennt.
Wenn man einen Teil des Usernamens eingibt, schlägt das Forum bereits mögliche Namen vor.

Viel Spaß!
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Thema geschlossen 
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: