Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Universum zerbricht!!!

Das Universum zerbricht!!!
#1
MyBB  21.04.2009, 17:22
Ich hatte heute meinen ersten Klartraum, das verwirrende war nur, dass als ich in einem Trübtraum mich selbst rumlaufen sah, sagte ich: Dass ist ein TRAUM!
und dann blitzte es weiß auf mein ganzer körper schüttelte sich, und etwas wollte meine klares denken wegdrücken. ist das das UB. ich hab mir gesagt: ich bleibe hier HIER und dann hat alles aufgehört und war normal. Der traum war leider sehr kurz, und nach dem aufwachen hatte ich eine schnellen puls, als wäre ich gesprintet.

Kennt das noch irgendwer?
Für alle anhalter durch die Galaxis:
Wenn man das Universum versteht, bricht es zusammen und wird durch ein noch bizarreres ersetzt. Zitat von Douglas Adams.
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren
RE: Das Universum zerbricht!!!
#2
21.04.2009, 19:29
Ich vermute mal daß es ein normaler Trauminhalt war.Du hattest einen Schnellen puls weil du in einer REM Phase aufgewacht bist.Das hatte ich auch mal gehabt.
LG:Özgün
Zitieren
RE: Das Universum zerbricht!!!
#3
21.04.2009, 20:32
einen beschleunigten puls hatte ich auch anfangs wenn ich aus einem KT erwacht bin. wahrscheinlich einfach wegen der euphorie.
den rest den du beschreibst habe ich dagegen noch nicht erlebt, kann mir aber vorstellen, dass du dir vllt etwas außergewöhnliches erwartet hast, vllt auch ein paar hindernisse und es deshalb dazu kam

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
RE: Das Universum zerbricht!!!
#4
22.04.2009, 20:05
Jo hast recht Jey.Verstehe auch nicht was Traum 11 damit meint.
Vielleicht ein Gedicht?
Zitieren
RE: Das Universum zerbricht!!!
#5
22.04.2009, 20:16
nicht wirklich, könnt das Thema abschiessen.
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren
RE: Das Universum zerbricht!!!
#6
22.04.2009, 20:19
ich verstehs schon, finds aber jez nicht soo schlimm dasses den titel "das universum zerbricht" verdiente^^
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Das Universum zerbricht!!!
#7
22.04.2009, 20:20
tut mir laiiiiid
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren
RE: Das Universum zerbricht!!!
#8
22.04.2009, 20:44
Ist doch ein toller Titel! Und auch vollkommen passend, wenn man das UB als etwas betrachtet, dass deine momentane Traum-Realität zerbrechen will.
Zitat:und dann blitzte es weiß auf mein ganzer körper schüttelte sich, und etwas wollte meine klares denken wegdrücken. ist das das UB.
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung ob man dem UB Absichten unterstellen kann, aber vieleicht entspricht es ja dem Freud'schen ES. Eine vegetative Triebkraft, die nicht unbedingt auf Klarheit setzt. ^^

Kennst du Ubik von P.K.Dick? Da zerfällt die Realität auch auf höchst unterhaltsame Weise.
Zitieren
RE: Das Universum zerbricht!!!
#9
23.04.2009, 16:56
(22.04.2009, 20:44)Gorthaur schrieb: Da zerfällt die Realität auch auf höchst unterhaltsame Weise.

augenrollarrowwallarrowhuharrow . . . . arrowtonguebiggrin
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Das Universum zerbricht!!!
#10
23.04.2009, 17:12
Schon ein Thema eröffnet und sofort wieder schliessen?Ich finde den Thema toll.
Wenn du den Thema geschlossen haben möchtest solltest du den MOD/ADMIN kontaktieren und ihn eine PN schicken.
Wie man das macht muß ich dir wohl nicht sagen,oder?
Zitieren
RE: Das Universum zerbricht!!!
#11
23.04.2009, 18:12
(21.04.2009, 19:29)Özgün schrieb: Ich vermute mal daß es ein normaler Trauminhalt war.Du hattest einen Schnellen puls weil du in einer REM Phase aufgewacht bist.Das hatte ich auch mal gehabt.
LG:Özgün

damit hast du eigentlich selber die frage beantwortet und das thema überflüssig gemacht. jetzt willst du dasses nicht geschlossen wird? ich bin auch nicht dafür aber ein bisschen widersinnig find ich das schon, vor allem isses nicht notwendig einen mod/admin zu kontaktieren weil das alles nerds sin die den ganzen tag vorm pc sitzen und den wunsch nach der schließung eines themas sofort wittern und wenn nötig erfüllen.
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Das Universum zerbricht!!!
#12
23.04.2009, 21:25
und auch jeglichen aufstand sofort niederschlagen

XD XD XD
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren
RE: Das Universum zerbricht!!!
#13
23.04.2009, 21:47
also wenn ich schon gestern hier reingeschaut hätte dann wär der wutausbruch wohl schon eher gekommen

@Özgün
leg diese blöde klugscheißerei ab, dieses outfit steht dir nicht, könntest genausogut im tütü antanzen

@tictactictac und Traum11
jetzt habt ihr mich aber beleidigt
tatsächlich steh ich den großteil des tages im labor und nicht am pc
und meine hobbys sind bestimmt nicht "threads schließen" und "aufstände niederschlagen"
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
RE: Das Universum zerbricht!!!
#14
24.04.2009, 13:36
(23.04.2009, 18:12)tictactictac schrieb: damit hast du eigentlich selber die frage beantwortet und das thema überflüssig gemacht. jetzt willst du dasses nicht geschlossen wird? ich bin auch nicht dafür aber ein bisschen widersinnig find ich das schon, vor allem isses nicht notwendig einen mod/admin zu kontaktieren weil das alles nerds sin die den ganzen tag vorm pc sitzen und den wunsch nach der schließung eines themas sofort wittern und wenn nötig erfüllen.

Ist das so schlimm daß ich es hier reingeschrieben habe?Da mußt du hier über mich nichts kritisieren.Verstanden?Das reicht mir schon aus wenn es der Admin macht und nicht du.
LG:Özgün
Zitieren
RE: Das Universum zerbricht!!!
#15
24.04.2009, 15:45
Hey jeyelle!
das war nicht so gemeint, hust hust, (darf ich weiterleben) hust.
ich komm mir selbst schon was nerdig vor, wenn ich meine 15 abbonierte themen checke. also ruhe und fireden, das soll hier doch sowas wie eine opium höhle für Klarträumer sein.
Was immer du tust, genieße es.

Klarträumen ist Luxus.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: