Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anders aufgewacht?

RE: Anders aufgewacht?
#31
08.05.2009, 10:58
also als ich ungefähr 7 Jahre alt war bin ich in meinen Bett eingeschlafen und auf der Couch aufgewacht. Hab mich erstmal gefragt wie ich dort hingekommen bin und bin dann wieder hoch in mein Bett gegangen und hab weitergeschlafen.

Meine Mutter hat mir was verrücktes erzählt: Als sie so ca. 10 Jahre alt war ist sie in ihren Bett eingeschlafen und dann zum Kühlschrank gewandelt. Sie hat sich ein rohes Steak genommen und wollte es essen. Dann kam von ihr die Mutter und fragte was sie hier macht. Darauf sagte meine Mutter:"Ich will Fleisch"shocked.Biss von den rohen Steak ein paar Mal ab und legte sich wieder ins Bett.Am nächsten Tag konnte sie sich an nichts mehr errinnern. Das haben mir meine Oma, meine Mutter, und mein Cousin erzählt da sie live mit dabei waren.
Zitieren
RE: Anders aufgewacht?
#32
25.05.2009, 20:36
so was ähnliches hatte ich auch mal. ich bin im bett eingeschlafen und in der küche auf nem stuhl aufgewacht. bin dann wieder ins bett zurück gegangen um weiterzuschlafen... am nächsten morgen sah ich in der küche tostbrot verbrannt im toaster und 2 kaputte frühstückseier auf dem küchenboden. big

ich musste lachen, in der vorstellung das ich mir versucht habe frühstück zu machen... im schlaf.. hehe


MfG


Alive
Zitieren
RE: Anders aufgewacht?
#33
25.05.2009, 21:22
Beim Schlafwandeln geht man oft ganz alltägliche Dinge nach, wie zum Beispiel aufräumen, putzen, essen, das ist jetzt nichts besonderes, aber lustig ist es trotzdem bigwink
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Anders aufgewacht?
#34
26.05.2009, 09:32
Ich bin heute komisch aufgewacht...

Ich hatte einen traum, indem ich mich sehr aufregte, das handy meiner schwester, mitdem ich eine total tolle SMS an meine Freundin schicken wollte, mit der ich mir viel Mühe gegeben hatte, ging auf einmal kurz vor dem senden aus.

Ich wurde total wütend und warf das Handy zu Boden, rannte wie vom Affen gestochen (?) dämliche Redewendung, passt aber iwie^^ in mein Zimmer.

kurz darauf wachte ich auf. Ich wusste zuerst garnicht, wo ich bin... Meine beine waren iwie nach unten geknickt. Normal ist die heizung links neben meinem bett, aber auf einmal schaute ich hoch, und sah die heizung quasi über mir. ich lag quer auf dem Bett, meine Beine baumelten herunter.

Es fühlte sich total komisch an, so aufzuwachen xD
Es war aber übrigens 5 Uhr 10 morgens. (Mist, hätt ich doch gewildet -.-)
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren
RE: Anders aufgewacht?
#35
26.05.2009, 18:50
ich hatte früher ein hochbett, bin ma schlafgewandelt und hab mir den fuß verstaucht biggrin
Zitieren
RE: Anders aufgewacht?
#36
27.05.2009, 20:21
Du kannst dich freuen, dass du dir nichts gebrochen hast, da könnte viel schlimmeres passieren. Hochbetten können, wenn man schlafwandelt, manchmal wirklich gefährlich sein.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von Mädchenschreien aufgewacht Paddi 8 2.444 05.06.2015, 18:59
Letzter Beitrag: LegoDomme
  Gefühl beim Einschlafen wo anders zu sein Solomon 4 2.322 01.07.2013, 20:41
Letzter Beitrag: Solomon
  ich sagte ich Träume dann bin ich aufgewacht bolzge2 6 3.163 14.10.2011, 21:25
Letzter Beitrag: serkan
  SP anders als sonst: help lucidgirl 3 2.393 02.12.2009, 20:46
Letzter Beitrag: dreamfactory
  Aufgewacht wegen unbequemer Situation ONeill 4 1.609 08.07.2007, 19:14
Letzter Beitrag: Traumlehrling
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: