Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fallgefühl

Fallgefühl
#1
19.05.2009, 19:46
Hallo
Ich habe seit längerer Zeit so ein Fallgefühl in Träumen wenn ich fliege und plötzlich oben stehen bleibe und von ganz oben runterfalle bis zum Boden.Dieses Fallgefühl ist so unangenehm das ich das ich das Gefühl hab ich würde Sterben weil ich das nicht aushalte.Wer hatte das von euch schon mal gehabt,dieses Prickelnde Gefühl am ganzen Traumkörper beim Flug?
Und warum kommt das?
LG:Özgün
Zitieren
RE: Fallgefühl
#2
19.05.2009, 19:49
Ach dieses Gefühl kenne ich von normalen Träumen. Es ist schrecklich, ja, als würde man gleich sterben müssen. Wenn ich mich manchmal in die Situation wieder richtig reinfühle, dann wird mir schon wieder unangenehm.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Fallgefühl
#3
20.05.2009, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 19:53 von sylux.)
Ja in der Tat, sehr unangenehm. Das saugt einem sozusagen die ganze Luft aus der Lunge und ich bekomme dann keine Luft mehr. Aber ich denke das ist normal. Augen zu (oder auflassen) und durch big

MfG Sylux

/edit: Normalerweise mache ich mir auch keine Gedanken ums Atmen, aber wenn ich falle dann erkenne ich sofort das ich nicht mehr atmen kann. Und auf den Adrenalinkick könnte ich gerne verzichten, den spare ich mir für KTs auf, denn was bringt der Kick wenn man Todesangst hat? biggrin
Zitieren
RE: Fallgefühl
#4
20.05.2009, 19:15
Du bekommst keine Luft mehr? Ich denk' gar nicht dran, ob ich jetzt atmen kann oder nicht, hauptsache halbwegs gut landen! Im Traum habe ich noch nie einen Gedanken über's Atmen verlieren müssen.

Bei jedem sind die Empfindungen anders. Aber eigentlich ist es der totale Adrenalinkick, wie bei einer Verfolgungsjagd oder ähnliches.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: