Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwimmfliegen

Schwimmfliegen
#1
31.05.2009, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009, 21:02 von Psilopat.)
Nabend.
Heute hatte ich einen minimalen Klartraum. Wirklich nur ganz kurz. Und wieder einaml ist mir aufgefallen, das wenn ich fliegen möchte immer Schwimmbewegungen mache und somit fliege.
Nur irgendwie kommt es mir so vor, als ob diese Methode ziemlich langsam ist.
Deswegen möchte ich einfach so fliegen, ohne mich besonders anzustrengen.
Der Traum heute
Ich stehe in der Firma, ein gute Kollege steht in der Halle. Mein Chef kommt rein. Der Kollege sagt zu ihm:
Kuck mal, der kann fliegen
Chef will das unbedingt sehen, da er das nicht glaubt.
Ich denk, das kann der Kollege nicht machen.
Ach was solls.
Ich nehme 3 Schritte anlauf, springe und bewege mal wieder meine Arme wie im Wasser beim Schwimmen.
Dann läuft eine der Mäuse die meine Freundin hat auf dem Rad, es wird laut und ich wach auf. Mist.
Irgendwie komme ich da nicht auf den Geadnken, dass ich auch so fliegen kann.
Gibt es da irgendwelche besonderen Techniken oder andere Möglichkeiten normal zu fliegen? Bisher krege ich das nicht hin.

Gruß,
Psilopat
Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.
Philippe Baron de Rothschild (1902-88 ), frz. Schriftsteller, Filmproduzent, Schloßherr u. Weingutbesitzer
Zitieren
RE: Schwimmfliegen
#2
31.05.2009, 21:06
Es gibt im Bereich "Experimente im Klartraum" einen Thread "Fliegen - eine Anstrengung", in dem genau dieses Thema u.A. erörtert wird, welche Flugtechniken es gibt. Schau da einfach mal rein (bin jetzt zu Faul, die URL hier zu Verlinken, steht auf der ersten Seite unter "Normale Themen").

DF
Ich träume, also kann ich!
Zitieren
RE: Schwimmfliegen
#3
31.05.2009, 21:08
danke sehr.

psilo
Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.
Philippe Baron de Rothschild (1902-88 ), frz. Schriftsteller, Filmproduzent, Schloßherr u. Weingutbesitzer
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: