Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD

RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#16
03.07.2009, 17:36
Ich hab versucht von LaBerge was auf Deutsch zu finden. Ich spreche zwar einigermaßen Englisch, aber um das richtig zu verstehen, ist das Lesen so eines Buches mir auf Englisch zu kompliziert. Auf Amazon wurde ich auch fündig, aber dort wird das bekannteste Buch von LaBerge in gebrauchtem Zustand zu einem horrenden Preis von über 90,-€ angeboten.
Hat irgend jemand ne Idee, wo man des günstig bekommt?
Die Erde ist nur ein Land und alle Menschen sind seine Bürger. - Bahá‘u‘llah 
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#17
04.07.2009, 16:35
Ich habe mir nun die CD gekauft und bin positiv überrascht!
Hatte zwei in den ersten zwei Nächten keinen luziden Traum, aber ich bin viel erholter und Schlafe/Träume bewusster!

Ich werde ab und zu mal Bericht erstatten, wie ich mit der CD vorankomme!

Auf der CD befinden sich 6 Tracks die einem helfen einen RLcheck durchzuführen, zu Wilden, sich am Tag auf das Träumen vorzubereiten, sich in der Nacht auf das Träumen vorzubereiten und ein Track der einem all seine Sinne/Gedanken und sein Bewusstsein bewusst macht!

Auf jeden Fall sehr geil big


@quantenengel:

Das Buch ist wirklich in einem relativ leichten Englisch geschrieben!
Vielleicht liest du ja mal bei Amazon rein und schaust, ob es für dich zu bewältigen ist!
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#18
06.07.2009, 22:24
Hm, kann das sein, dass die CD in Mono eingespielt ist? Oder habe ich bloß Schwierigkeiten mit meinen Boxen? Zur Info: Ich habe an meinen DVD-Player über Chinch auf Klinke meine Computer-Boxen angeschlossen und nur die linke spielt Stimme und Musik ab... Ich kann allerdings auf 3d-Effekt stellen, dann kommt wenigstens ein bisschen was aus der rechten Box.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#19
07.07.2009, 20:39
Hmpf, es lag an meinem Billig-DVD-Player, der teurere aus meinem Wohnzimmer spielt das Ganze auch über Klinke in Stereo ab. Also bleibt nur der Player-Umzug ins Schlafzimmer... und damit Entwarnung für alle, die sich die CD gerne zulegen würden.
Der große Klartraum-Workshop - auf Facebook und bei Bücher.de

Dreamweavers Klartraumwelt
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#20
18.07.2009, 21:49
Nachdem ich die CD nun schon länger testen konnte, kann ich sie wirkich jedem wärmstens empfehlen!
Seit sie in meinem Besitz gelangt ist, ist meine Klartraumflaute vorrüber big

@Dreamwaver:

Und, wie kommst du mit der CD klar?
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#21
18.07.2009, 23:11
ich bin erst jetzt auf dieses buch aufmerksam geworden... ist es denn überhaupt zu empfehlen, wenn man bereits ETWOLD gelesen hat? oder ist es eher überflüssig...?
"Our senses provide little distinction between physical
reality and the real-seeming illusion of the lucid dream.
Only the mind distinguishes between the two realities."


Robert Waggoner
Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#22
19.07.2009, 17:52
(18.07.2009, 23:11)Dream Theater schrieb: ich bin erst jetzt auf dieses buch aufmerksam geworden... ist es denn überhaupt zu empfehlen, wenn man bereits ETWOLD gelesen hat? oder ist es eher überflüssig...?

Aus meiner Sicht ist es eher überflüssig, denn es ist sozusagen eine "Hochglanzversion" von ETWOLD und enthält (soweit ich das richtig überblicke) nur eine Teilmenge des Inhalts von ETWOLD.

Vielleicht ein schönes Buch zum Verschenken, denn es ist von der Aufmachung her viel schöner gemacht als z.B. die schnöde Paperbackversion von ETWOLD und es ist eben auch noch die CD dabei.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: LaBerge: A Concise Guide to Awakening in Your Dreams and in Your Life+CD
#23
22.07.2009, 20:06
(18.07.2009, 23:11)Dream Theater schrieb: ich bin erst jetzt auf dieses buch aufmerksam geworden... ist es denn überhaupt zu empfehlen, wenn man bereits ETWOLD gelesen hat? oder ist es eher überflüssig...?

Wenn die paar Öken für dich locker aufzubringen sind, ist es sehr empfehlenswert.
Meiner Meinung nach ist es eine CD bei der ein Buch dabei ist und nicht ein Buch, bei dem eine CD dabei ist big
Die CD ist spitze und das Buch ist einfach eine super zusammenfassung von ETWORLD...wenn du das schon vor langer Zeit mal gelesen hast, kann das neue Buch dein Gedächtnis auffrischen pleased

Oder schreib mir mal ne PN, wenn du die MP3's interessant findest bigwink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wild Dreams lolli42 4 2.881 11.09.2019, 20:08
Letzter Beitrag: lolli42
  Dreams: Understanding Biology, Psychology, and Culture [2 volumes] Pygar 0 1.597 05.02.2019, 13:00
Letzter Beitrag: Pygar
  Llewellyn's Complete Book of Lucid Dreaming: A Comprehensive Guide to Promote Creativ Pygar 0 1.769 03.07.2017, 08:15
Letzter Beitrag: Pygar
  Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos" steeph 51 27.725 18.07.2016, 11:55
Letzter Beitrag: steeph
  Translating Dreams - The Origins of Lucid Dreaming Revealed temrix 11 6.993 12.06.2016, 09:40
Letzter Beitrag: ElMagico
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: