Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Advancedld ist down...

Advancedld ist down...
#1
26.07.2008, 10:23
... nachdem es allerdings für Monate nicht mehr aktualisiert wurde.

Weiß jemand Genaueres?
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Advancedld ist down...
#2
26.07.2008, 11:25

Zitat:DreamScience schrieb am 26.07.2008 10:23 Uhr:
... nachdem es allerdings für Monate nicht mehr aktualisiert wurde.

Weiß jemand Genaueres?


Thomas Yuschak hat sich am 19. Juli 2008 plötzlich und spontan aus dem Internet komplett zurückgezogen. Warum das so ist, das weiß bis dato keiner.

Nicht einmal Scot Stride, mit dem er ja wohl anscheinend früher zusammengearbeitet hatte, weiß Genaues. Nur, dass Thomas sich auch aus einem internen Mailverteiler zurückgezogen hat, auf dem sich beide befanden.

Es gab noch letzte Kontakte zu ihm und natürlich wurde er da auch gefragt, warum er das getan hat. Alles was ich da hörte war: "... for reasons he did not want to disclose".

Nun gibt es natürlich reichlich Spekulationen. Manche glauben, dass ihm irgendwelche Anwälte das Leben schwer gemacht haben (vielleicht sogar von einem Anwalt dessen Mandant momentan eine Patentanmeldung laufen hat bigwink ?)

Laut Scot war Thomas der Ansicht, dass wir kurz vor der Entdeckung der optimalen LDS-Kombination sind. Einer Kombination, die immer funktioniert, auch ohne mentale Vorbereitung. Nun, wir wissen es nicht, aber vielleicht hat Thomas ja nun diese Kombination entdeckt und konzentriert sich jetzt erstmal darauf, etwas Vernünftiges daraus zu machen.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Advancedld ist down...
#3
26.07.2008, 11:38
Hi WILDling,

danke für die Infos. Hast du persönlich mit Scott Stride gesprochen?

Bisher hatte ich den Eindruck, dass Thomas Yuschak auf der non-Profit Schiene fahren wollte. Naja hoffen wir mal das Beste.
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Advancedld ist down...
#4
26.07.2008, 11:50
Nein, auch nur über mehrere Ecken.

Ich hoffe auch stark auf die non-profit-Schiene von Thomas. Aber vielleicht steckt auch ganz etwas anderes dahinter, vielleicht familiäre Probleme oder ähnliches?
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Advancedld ist down...
#5
26.07.2008, 14:29
Hm, ich habe noch Kopien von Thomas Yuschak's Webseiten, auch der alten.

Bei den Papers habe ich nur "Pharmacological Induction of Lucid Dreams" als PDF.

Hat jemand noch das letzte Paper von ihm als PDF?

Notfalls gibt es das momentan noch, wenn man in google eingibt (ganze Zeile kopieren):

cache:http://www.advancedld.com/f/Substances_t..._study.pdf
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Advancedld ist down...
#6
27.07.2008, 01:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009, 17:40 von Ennoinzichprodaktschens.)
Vergesst nicht das Internet-Archiv...
Zitieren
Re: Advancedld ist down...
#7
11.08.2008, 17:32
Bei keinem, Eurer Links komme ich an die Seite bzw. Teile von ihr heran.
Zitieren
Re: Advancedld ist down...
#8
11.08.2008, 18:15
Hi ElMagico,

ich denke mal du meinst den Google-Cache-Link.
Dass dort nichts mehr vorhanden ist liegt daran, dass Google teile der Seiten nur kurzfristig im Cache aufbewahrt. Existiert die gecachte Seite nicht mehr, so wird auch der Cache nicht mehr aktualisiert und ist nach einiger Zeit nicht mehr vorhanden.

Das Internet-Archiv hat im Fall von advancedld auch nicht viel zu bieten (nur alte Seite) aber immerhin etwas:

web.archive.org/web/*/http://www.advancedld.com

Das ist halt dir Crux des Internets...

LG DS


'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Advancedld ist down...
#9
12.08.2008, 00:51

Zitat:Das ist halt dir Crux des Internets...

Seiten mit erhaltenswerten Inhalten kann man z.B. mit
httrack
sichern.
Gar nichts...
Zitieren
RE: Advancedld ist down...
#10
05.03.2009, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009, 01:06 von WILDling.)
(26.07.2008, 11:25)WILDling schrieb: Thomas Yuschak hat sich am 19. Juli 2008 plötzlich und spontan aus dem Internet komplett zurückgezogen. Warum das so ist, das weiß bis dato keiner.

...

Laut Scot war Thomas der Ansicht, dass wir kurz vor der Entdeckung der optimalen LDS-Kombination sind. Einer Kombination, die immer funktioniert, auch ohne mentale Vorbereitung. Nun, wir wissen es nicht, aber vielleicht hat Thomas ja nun diese Kombination entdeckt und konzentriert sich jetzt erstmal darauf, etwas Vernünftiges daraus zu machen.

Vielleicht kommt hiermit ein wenig Licht ins Dunkel, auch wenn das nur eine vage (wenn auch passende) Vermutung ist:

Beim Surfen entdeckte ich heute zufällig eine Seite, die ein Supplement aus der Kombi Galantamin und Alpha-GPC verkauft:

http://www.memeron.com/

Unter http://www.memeron.com/galantamine.html werden direkt die Vorteile dieser Kombi für das Klarträumen angesprochen:

Zitat:Alpha GPC is one of the highest quality forms of choline available and is a superb accompaniment to Galantamine in achieving profound lucid dreams and other types of out-of-body experiences (OBE's).

Ja mehr noch: Es wird direkt auf das Buch von Thomas Yuschak auf dieser Seite hingewiesen.

Die Wirksamkeit dieser genialen Kombination für das Klarträumen ist für mich ohne Frage.

Laut Whois-Database ist der Registrant der Domain cerebralhealth.com von einem gewissen Doug Phillips (man könnte da nun nach weiteren Verknüpfungen forschen bigwink ). Interessant ist dieser Auszug aus der Whois-DB:

Zitat:Domain Name: MEMERON.COM
Updated Date: 10-jun-2008
Creation Date: 30-may-2008

Die Domain wurde also kurz bevor sich Yuschak unter seinem Namen aus dem Internet zurückzog kreiert..

Die auf der Seite erwähnte US Patent application mit der Nummer: 61074264 kann ich leider in noch keiner der online verfügbaren Patent-Datenbanken der USA finden. Vielleicht ist sie noch zu neu.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Advancedld ist down...
#11
06.03.2009, 09:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010, 09:13 von fiodra.)
Zitat:Alpha GPC is one of the highest quality forms of choline available and is a superb accompaniment to Galantamine in achieving profound lucid dreams and other types of out-of-body experiences (OBE's).

Ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, dass Alpha GPC teuer ist, aber deutlich weniger wirksam als Cholinbitartrat. Alpha GPC liegt nun in meinem Schrank herum.

Grundsätzlich möchte ich Euch allen empfehlen Yuschaks Buch nicht als Bibel zu betrachten, sondern als fundierte Anregung. Seid ein bisschen flexibler!
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren
RE: Advancedld ist down...
#12
10.05.2009, 21:05
Gibts was neues bzgl. der seite/Yuschak's "Verschwinden" ? (Er wusste zuviel MWAHAHAHA !! )
hat jemand memeron ausprobiert ?
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: