Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

lesen im trübtraum

lesen im trübtraum
#1
15.04.2009, 13:13
gestern hab ich vor dem schlafengehen noch ein bisschen in einem traumtagebuch gelesen - nicht in meinem eigenen - und hab darin eine seite mit werbung für andere ttbs entdeckt.
in der rechten oberen ecke wurden zwei bücher, am cover je ein gezeichnetes gesicht und der name des autors. das eine gesicht sah ganz normal aus, das andere hatte nur ein auge auf der stirn. gerade als ich die kritiken lesen wollte, kam meine mutter rein und meinte, ich sollte endlich schlafen, immerhin fängt morgen die schule an (in österreich). genervt mach ich das licht aus, warte bis sie endlich weg is und die schiebetüre im vorhaus schließt. nach einer weile schalt ich das licht wieder ein und les weiter.
unter dem buch von dem einäugigen steht etwas von "er schreibt mit vierfärbiger tinte der fraktion k" und ich hab keine ahnung was das sein soll. die kritik is ziemlich positiv, wenn auch bekritelt wird, dass nur trübträume beschrieben werden. ich versuche mir die namen beider autorenzu merken, falls ich mir die bücher besorgen will, les alles noch einmal durch inklusive "vierfärbige tinte der fraktion k" (noch immer keinen plan) und schau auf die uhr.

3:45.

was? hab doch gar nicht so lang gelesen?! dann fällt mir ein, dass ich nie ein buch über klarträume besessen habhuh, taste danach (habs auf mein nachtkästchen gelegt) aber finde nur einen goethe, einen salinger und die andern bücher die da so gestapelt sind. die realen bücher. der rc ist positiv, ich täume nicht. langsam kommt die erinnerung an einen trübtraum, den ich vor der büchergeschichte hatte.

dann der versuch, nochmal einzuschlafen bevor die schule beginnt.
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: lesen im trübtraum
#2
15.04.2009, 14:41
In meinen Trübträumen versuche ich zu lesen schaffe es aber nie.In einen meiner Trübträume lag da ein offenes Buch,wenn ich normal draufgucke sehe ich viele Buchstaben wenn ich mich aber Stark konzentriere purzelt alles durcheinander.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geniesse ich den Trübtraum zu sehr? SurviveX 4 3.566 16.10.2010, 21:14
Letzter Beitrag: dreamfactory
  Traumtagebuch und Lesen für die Einleitung eines KT Badie 1 2.854 16.12.2009, 20:30
Letzter Beitrag: Laura
  Trübtraum - Verbindung zum eigentlichen Ich Truschka 2 2.464 24.11.2008, 13:26
Letzter Beitrag: Laura
  Mit geschlossenen Augen lesen Vancras 20 9.389 30.03.2005, 00:08
Letzter Beitrag: Ruth
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: