Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwarze Gestalt

RE: Schwarze Gestalt
#16
31.10.2009, 01:18
Ich finde, man sollte sich über alles Gedanken machen. Sonst muß man vielleicht mit einem Weltbild aus zweiter oder dritter Hand vorlieb nehmen.
Hinter der Angst verbirgt sich Euphorie.
[Bild: pasteurzitat.jpg]




Zitieren
RE: Schwarze Gestalt
#17
31.10.2009, 22:51
(30.10.2009, 23:41)SurviveX schrieb: Sowas ist völlig normal. In der Schlafparalyse sieht man oft solche Sachen, wird auch im Wiki angemerkt.

Das stimmt wohl, aber in dem Eso-Thread beschreibt die Frau, dass sie ihre Tochter und die schwarze GEstalt an dessen Bett sieht, während diese schläft. Das hört sich für mich nicht danach an, als wäre sie selber (die Frau) gerade am Wegschlummern und somit in SP!

Offshade: Hat sich das Phänomen schon wiederholt?
"Deep inside a dream I swore I was awake"
Zitieren
RE: Schwarze Gestalt
#18
01.11.2009, 11:51
(31.10.2009, 22:51)lucidgirl schrieb:
(30.10.2009, 23:41)SurviveX schrieb: Sowas ist völlig normal. In der Schlafparalyse sieht man oft solche Sachen, wird auch im Wiki angemerkt.

Das stimmt wohl, aber in dem Eso-Thread beschreibt die Frau, dass sie ihre Tochter und die schwarze GEstalt an dessen Bett sieht, während diese schläft. Das hört sich für mich nicht danach an, als wäre sie selber (die Frau) gerade am Wegschlummern und somit in SP!

Offshade: Hat sich das Phänomen schon wiederholt?

Nein, bei mir nicht. Aber ich hatte auch nicht gerade viele KTs seitdem.
Mein Männe sieht die Gestalt regelmäßig nach dem Erwachen! Er befindet sich dann auch nicht mehr in SP, sondern kann sich bewegen.

Bei mir und Özgün war's ja auch nicht in SP (ok, in diesem Thread hier offenbar schon, aber nicht im verlinkten), sondern im KT. Und sowohl ihn als auch mich packte die Gestalt und flog mit uns in die Höhe und beförderte uns so ins Erwachen...
Hmmm, könnte ja sein, dass er meinen ersten KT gelesen hatte und er das Bild daher hatte...

Naja, ich denke mal, es sind alles Zufälle.Ich mache mir auch schon so gut wie keine Gedanken mehr darüber. Bringt ja nüscht...
Zitieren
RE: Schwarze Gestalt
#19
06.11.2009, 18:49
Also ich kann mich daran nicht errinern dass ich was aus dieser Esoterikforum Seite da abkopiert habe.Das kommt mir jetzt seltsam vor.
Zitieren
RE: Schwarze Gestalt
#20
06.11.2009, 18:55
hi özgün, kanns sein dass du eine zeit lang nicht mehr aktiv warst? wenn dir das mit dem eso-forum seltsam vorkommt isses vielleicht ein traum bigwink
wb
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: Schwarze Gestalt
#21
06.11.2009, 19:18
Wie kommst du darauf dass ich das Träume?
Zitieren
RE: Schwarze Gestalt
#22
06.11.2009, 20:47
Da du dich über dein früheres Tun wunderst und dich nicht daran erinnern kannst oô
Mach am besten einen RC!
Klarträume:7
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Körperlosigkeit+Schwärze+luzider Traum bkm 3 3.395 01.02.2007, 06:54
Letzter Beitrag: daytripper
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: