Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Beitrag löschen"-Option wird auch für User angezeigt

"Beitrag löschen"-Option wird auch für User angezeigt
#1
07.04.2009, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2009, 11:07 von Rhetor.)
(07.04.2009, 16:40)Özgün schrieb: Ich finde daß ist blöd gemacht. Wenn nur die Admins und Mods beiträge oder Postings löschen können,sollen sie es doch bei den Oneironaten deaktivieren dass es da nicht steht.Ich verstehe dass einfach nicht.

Ok, ich hab's gesehen:

Wenn man "bearbeiten" mit dem "Editor" anklickt, wird einem in einer Box über dem Beitrags-Editor tatsächlich die Möglichkeit vorgegaukelt, man könne diesen seinen eigenen Beitrag löschen.

Wählt man diese Möglichkeit (Häkchen setzen + auf "jetzt löschen" klicken), gelangt man zu der von Don zitierten missverständlichen Fehlermeldungsseite.

=> diese irreführende Box sollte verschwinden.

Es gibt ja schließlich auch an der Straßenecke keinen Verkaufs-Automaten mit den Fächern LSD, Kokain, Heroin ... und wenn man dann eine Taste drückt, erscheint die Meldung
"Entschuldigung, aber für diese Droge fehlt dir die Zugriffsberechtigung" biggrin bigwink
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Zitieren
RE: [split] Eigenen Beitrag löschen
#2
07.04.2009, 19:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 19:11 von Özgün.)
Und dass fällt dir als Adminstrator erst jetzt aufbiggrin
Zitieren
RE: [split] Eigenen Beitrag löschen
#3
07.04.2009, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 19:26 von Don Rinatos.)
(07.04.2009, 19:10)Özgün schrieb: Und dass fällt dir als Adminstrator erst jetzt aufbiggrin

Nee, Er konnte es nicht wissen, den sein Zugriff auf Forum anders, als unser gestaltet ist. Deswegen.
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: [split] Eigenen Beitrag löschen
#4
07.04.2009, 19:26
ja klar
bei uns ist es ja normal dass diese option gegeben ist, wär schlimm wenn nicht
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
RE: [split] Eigenen Beitrag löschen
#5
07.04.2009, 19:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 19:40 von Özgün.)
Aber Dons Idee mit dem Beiträgen Löschen auf antrag wär doch nicht schlecht.Ich finde Dons Idee genial.Weil ich auch paar Beiträge von mir Löschen würde.
(07.04.2009, 19:10)Özgün schrieb: Und dass fällt dir als Adminstrator erst jetzt aufbiggrin

Entschuldige Rhetor.Das war nicht witzig gemeint.
Zitieren
RE: [split] Eigenen Beitrag löschen
#6
07.04.2009, 21:53
(07.04.2009, 19:38)Özgün schrieb: Aber Dons Idee mit dem Beiträgen Löschen auf antrag wär doch nicht schlecht.Ich finde Dons Idee genial. Weil ich auch paar Beiträge von mir Löschen würde.

Das ist hier aber gar nicht Thema, sondern der evtl. zu behebende Fehler in der Forum-Konfiguration.

=> Ich habe mal den Thread-Titel editiert, so dass er wirklich den bug anzeigt.
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Zitieren
RE: "Beitrag löschen"-Option wird auch für User angezeigt
#7
08.04.2009, 11:15
Hm, diese Box ist im Template vom Beitrags-Editor integriert, d.h. wer den Beitrags-Editor aufrufen kann, sieht auch sie ...
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Zitieren
RE: "Beitrag löschen"-Option wird auch für User angezeigt
#8
08.04.2009, 11:53
(08.04.2009, 11:15)Rhetor schrieb: Hm, diese Box ist im Template vom Beitrags-Editor integriert, d.h. wer den Beitrags-Editor aufrufen kann, sieht auch sie ...

Genau exclam
Alles begann mit einem Tod


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktioniert nicht.. (und andere Kleinigkeiten) owa 31 18.748 16.06.2012, 16:16
Letzter Beitrag: datzifrau
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: