Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

URL Funktion Falsch gelaufen!?!

URL Funktion Falsch gelaufen!?!
#1
04.04.2009, 18:36
Ich habe bei einem meiner Threads die URL funktion genommen weil ich zum einem Thema was gefunden habe aber später kam dann was komisches das mich verwirrte.http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=7497
Ihr habt den Fehler bestimmt bemerkt,dass dort eine Url steht die eigentlich nur zum neuen Thread hinzufügen hinführt bei meinen 3 Abschnitt.Aber ich hatte doch über Google eine andere Website hinzugefügt,die aber dann einfach verschwunden ist und das hat mich einfach geärgert,und es wurde dann einfach wie von Geisterhand ersetzt.
Was kann da wohl passiert sein.
RE: URL Funktion Falsch gelaufen!?!
#2
04.04.2009, 19:32
Hallo Özgün,

so wie es für mich aussieht, hast du da einfach den falschen Link reinkopiert. Vielleicht hattest du den vorher richtig abgegriffen, hast dir dann aber durch Tastatur-Hacks dieser falschen Link in den copy/paste-Puffer eingehandelt.

Der Beitrag wurde ja nicht editiert, also musst du ihn so erstellt haben. "Von Geisterhand" wird hier nichts einfach ersetzt.

Also: Such doch nochmal per google und editier den Link dann da rein. Das URL-Tag in MyCode funktioniert eigentlich einwandfrei.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

RE: URL Funktion Falsch gelaufen!?!
#3
04.04.2009, 19:46
OK.Vielleicht hab ich mich vertan.Aber ich werde es sofort verändern.
Vielen Dank nochmals.
RE: URL Funktion Falsch gelaufen!?!
#4
04.04.2009, 19:52
Also ich hab eben die Bugs der aktuellen mybb Version überflogen und konnte keinen derartigen finden. Es gibt zwar andere Bugs, wie z.B. wenn man eine Website mit Umlauten ohne url-Tag schreibt ( als Beispiel: http://www.schröder.de ), aber einen Bug der deinen Fehler erklärt konnte ich nicht finden.

Der Bequemlichkeit halber stimme ich mal WILDling zu biggrin
RE: URL Funktion Falsch gelaufen!?!
#5
04.04.2009, 20:08
(04.04.2009, 19:52)Orochimaru schrieb: Also ich hab eben die Bugs der aktuellen mybb Version überflogen und konnte keinen derartigen finden. Es gibt zwar andere Bugs, wie z.B. wenn man eine Website mit Umlauten ohne url-Tag schreibt ( als Beispiel: http://www.schröder.de ), aber einen Bug der deinen Fehler erklärt konnte ich nicht finden.

Nicht so schlimm Orochimarubig
RE: URL Funktion Falsch gelaufen!?!
#6
04.04.2009, 20:08
@Orochimaru: Danke big
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Thema geschlossen 
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: