Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OOBE

RE: OOBE
#16
17.04.2009, 17:46
(17.04.2009, 17:41)Thunderbird schrieb: big Man Selbst?

Wer ist man Selbst?

Erfährst du bewusst in jedem Moment dein absolutes Ich?

Würde ich auch gerne...

Thunderbird

Ja Thunderbird.Derjenige der es unbekannt irgendwo hingelegt hat,siehts sich wenn man bei der OOBE ist an.Wenn man dann aufgewacht ist guckt man drauf und versucht sich den Code zu errinern.
Zitieren
RE: OOBE
#17
17.04.2009, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 19:05 von Thunderbird.)
Ich meine damit, dass unbewusst Informationen beim Kartenlegen aufgenommen werden und sich während der OOBE zeigen.

Das Prinzip habe ich verstanden, ich wollte sogar, vor Ricky_ho, etwas Ähnliches schreiben.
Aber "man" sieht mehr als man zu sehen glaubt, das ist das Problem.

Thunderbird
Zitieren
RE: OOBE
#18
17.04.2009, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 20:44 von Xadon.)
Ja, genau deshalb auch das programm. Das Unterbewusstsein kann das Programm nicht durchschauen.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man während einer AKE etwas umdrehen kann, oder doch?

Ich weiß es nicht ich hatte noch nie eine.

http://rapidshare.com/files/222545364/AK...s.exe.html

Das hier ist das programm, es stürzt nach drücken des Buttons eine Minute ab und generiert dann einen 10 stelligen Zahlencode, um es zu benutzen muss man allerdings schon ein gutes Gedächniss haben, man kann ja aber direkt nach dem aufstehen den Code auf ein Zettel schreiben und dann nachgucken gehen.

Viel Spass damit, ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass das Programm immer den selben code generiert, also mit diesem sollte es funktionieren:

http://rapidshare.com/files/222556030/AK...2.exe.html
Zitieren
RE: OOBE
#19
17.04.2009, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 21:50 von Özgün.)
(17.04.2009, 20:28)Xadon schrieb: Ja, genau deshalb auch das programm. Das Unterbewusstsein kann das Programm nicht durchschauen.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man während einer AKE etwas umdrehen kann, oder doch?

Natürlich kann das UB den nicht durchschauen.Umdrehen würde nicht gehen,weil der außerkörperliche Körper aus speziellen Magnetwellen bestehen.Das heißt genauer gesagt:Ein Körper Feinstofflicher Materie.
http://www.youtube.com/watch?v=4PQAc_Z2OfQ
Ich bin erstaunt.Man kann damit selber OOBES Produzieren.
Ich habe noch eine andere Website von früher gesehen.Ich werde mich bemühen diese zu finden.
Weiß einer was dasfür eine Brille ist die diese Frau hatte?
Zitieren
RE: OOBE
#20
18.04.2009, 04:35
...als wären das irgendwelche wissenschaftlichen Fakten.
Das weißt du nicht?
Also, das ist so und so.
Doch!

Thunderbird
Zitieren
RE: OOBE
#21
18.04.2009, 09:51
Wissenschaftliche Fakten sind es.
Frage:Hast du den Video von Youtube gesehen?
Zitieren
RE: OOBE
#22
18.04.2009, 13:30
Nein habe ich nicht, aber wie soll man beweisen, dass diese spezielle Art Traumkörper
(Ich verstehe diese Phänomene als mehr oder weniger klare Träume.)
existiert oder gar Verständnis für seine Beschaffenheit vermitteln?
Spezielle Magnetwellen, Feinstofflichkeit und so weiter sind einfache Erklärungsmöglichkeiten, aber sie als Faktum zu behandeln, dazu fehlt dir meines Erachtens die Sicherheit.

Thunderbird
Zitieren
RE: OOBE
#23
18.04.2009, 13:50
Diese Information habe ich aus einer Webseite.Nur finde ich sie nicht mehr.
Zitieren
RE: OOBE
#24
18.04.2009, 13:59
(18.04.2009, 13:50)Özgün schrieb: Diese Information habe ich aus einer Webseite.

wall
Zitieren
RE: OOBE
#25
18.04.2009, 14:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 14:14 von tictactictac.)
(18.04.2009, 13:50)Özgün schrieb: Diese Information habe ich aus einer Webseite.Nur finde ich sie nicht mehr.

nicht alles glauben was im web steht. ich hab das video gesehen und finds sehr interessant, aber hier gehts um eine art optische (bzw sensorische)täuschung, eine empirisch bewiesene tatsache.

wenn du mir erzählst deine seele verlässt deinen körper sag ich nichts, weil man das gegenteil nicht beweisen kann aber "spezielle magnetwellen" oder "feinstoffliche materie" is genauso ein schwachsinn wie "linksdrehendes wasser".
das hat irgendein astro-tv fuzzi erfunden der wahrscheinlich nicht einmal einen schulabschluss hat. an gott kannst du glauben aber nicht an spezielle magnetwellen. is nicht persönlich gemeint.


zu deiner frage was das für eine brille war: da war ein bildschirm drin, der ihr (oder ihm weiß nicht mehr) das bild von der kamera gezeigt hat.
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: OOBE
#26
18.04.2009, 14:12
Also ihr habt schon recht, was die Beweiskraft solcher Experimente angeht. Aber letztendlich ist es eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Man kann sich immer andere Erklärungen überlegen, nur irgendwann sind diese so weit hergeholt, dass die Annahme, dass es eine AKE war, einfach naheliegender ist. Selbst bei einem Zufallszahlengenerator kann man sich Theorien übers Unterbewusstsein überlegen, die es möglich machen, dass man ohne AKE auf das Ergebnis zugreifen kann (siehe z.B. den Thread über die vollständige Erinnerung von Savants, wo ich eine Theorie darstelle, dass es sich dabei gar nicht um Erinnerungen handelt sondern um eine andere Form der Wahrnehmung).

Man darf ja nicht vergessen, dass die Versuchspersonen bei diesen Experimenten nun mal die Erfahrung einer AKE machen, nur dass diese eben rein subjektiv ist und man nun versucht, dies objektiv zu verifizieren. Führt man solche Experimente aus und das Ergebnis ist positiv, dann legt dies nahe, dass es sich auch um eine AKE handelt, auch wenn man sich dann immer noch alternative Erklärungen überlegen kann.

Letztendlich endgültig beweisen lässt sich eigentlich nichts.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es war eine OOBE... oder? Yavanna 3 3.974 07.07.2011, 19:43
Letzter Beitrag: Phineas
  OOBE oder KT thistleandweeds 3 4.225 23.04.2011, 10:51
Letzter Beitrag: ricky_ho
  seltsame OOBE Erlebnisse chilly 0 2.086 20.06.2010, 09:31
Letzter Beitrag: chilly
  Mein erster OOBE Orochimaru 0 1.921 27.07.2008, 11:08
Letzter Beitrag: Orochimaru
  Eine Art OOBE ? Schwindler 2 2.653 27.10.2006, 18:30
Letzter Beitrag: Schwindler
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: