Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist das ein Traum?

Ist das ein Traum?
#1
Shy  21.03.2009, 22:10
War vorhin um 5 ein wenig müde und hab gedacht, kannste ja mal nen Wild-Versuch starten. Lag bei meinen Eltern aufm Sofa, Muttern saß im Sessel und der Fernseher lief nebenbei. Nach ca. einer Stunde kamen dann auch der Übergang von Wach- zu Schlafwelt (ziemlich cool..die hypnagogen Bilder warn ziemlich intensiv, und mein Kopf war von einer ständigen massierenden Vibration erfasst) - bin dann aber irgendwie doch aufgewacht.

Standard-RC nach dem Aufwachen: negativ. Kein Traum. Mein Vater war inzwischen auch dazugekommen, und nachdem ich mich aufgerichtet hatte sagt meine Mutter "Honk! Wir haben dich beschützt!" und ich dann völlig verdutzt: "Beschützt? Wovor denn?" -- "Vor den Feinden, die kommen!"
Das muss doch ein Traum sein! RC ist aber wieder negativ, komisch... meine Mutter hat mich dann gefragt wieso ich dauernd auf meine Hände starre biggrin

War dann noch ne ganze Weile unten bei meinen Eltern. Mittlerweile sind sie aber ins Kino gefahren wie geplant und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht träume ^^

..oder ich wache gleich auf. Das wäre dann mein bisher längster KT gewesen biggrin
Zitieren
RE: Ist das ein Traum?
#2
21.03.2009, 23:01
Die Feinde, die bald auf der Erde landen, kamen. Deine Eltern haben dich mit der AK-47 beschützt.
Ich habe nun einen Auftrag für dich. Flieg zum Planeten Mars. Dort habe ich die mächtigste Laserwaffe, die bisher entwickelt wurde, gelagert. Fliege dann zum Sektor 4F und du wirdt dort auf ihr Lager treffen. Greife sie an, das müsste alle vernichten.
Was, wovon redest du?! Hör auf zu träumen und mach dich auf den Weg!
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Ist das ein Traum?
#3
22.03.2009, 11:41
(21.03.2009, 22:10)DrHonk schrieb: ..oder ich wache gleich auf. Das wäre dann mein bisher längster KT gewesen biggrin
hihi
Wir sind deine Traumpersonen biggrin
Zitieren
RE: Ist das ein Traum?
#4
22.03.2009, 20:57
Hm, vielleicht hattest du im Schlaf etwas von nahenden Feinden erzählt, worauf deine Mutter dann scherzhaft anspielte augenroll

(Kommilitonen im Stundentenwohnheim berichteten einst meinem Vater glaubhaft, er habe im Schlaf "Bringt mir zwei Lanzen!" gefordert biggrin )
Zitieren
RE: Ist das ein Traum?
#5
22.03.2009, 23:40
Hoi!
Also, ich hab schon sehr sinnloses Zeug im Schlaf gebrabbelt. - Aber, das beste war mal, was mein Bruder im Schlaf auf einmal fragte: "Papa, sind die Dächer in Holland eigentlich immer flach?" - Aber, gut, das nur am Rande.

Soweit ich weiß, bin ich keine Traumperson. Kann ich aber auch gar nicht wissen, oder? - Mal angenommen, ich wäre eine, dann würde ich mich doch vielleicht trotzdem wie eine Person fühlen... - Vielleicht bist du ja doch zwischendurch aufgewacht und hast es gar nicht gemerkt. Ich würde an deiner Stelle nicht nur einen RC machen. Und wenn, dann aber vor allem den Nasen-RC, der wirkt bei mir sogar in Alpträumen, wenn ich nervös bin und nicht dran glaube, dass ich träume.

Viele Grüße
DF
P.S.: Wenns ein Traum ist, dann flieg aber bitte auf einer Harley zum Mars. Davon sind die Feinde so geschockt, dass du sie gar nicht mehr angreifen musst. big
Ich träume, also kann ich!
Zitieren
RE: Ist das ein Traum?
#6
24.03.2009, 20:38
Die Marsianer sind keine Bedrohung mehr. Ich hab sie alle in Käse verwandelt. 8)

Hat sich aber mittlerweile aufgeklärt, ich hab nich im Schlaf geredet. Das ganze sollte eher so ne Art Situationskomik mit nem Schuss Elternhumor sein, den ich nicht ganz verstanden habe.. biggrin Eltern können klartraumfördernd sein!

Und ich hatte mich so auf nen laangen KT gefreut..augenroll
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: