Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

klartraum.de auch neu

klartraum.de auch neu
#1
13.03.2009, 16:34
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass http://klartraum.de auch neu ist?
Zitieren
RE: klartraum.de auch neu
#2
13.03.2009, 16:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 16:38 von FreiWILD.)
Ja

(Nachricht zu kurz biggrinbiggrin)
Ich glaub ich sollte mich da mal umgucken.
|You can clip our wings but we will always remember what it was like to fly|
Zitieren
RE: klartraum.de auch neu
#3
13.03.2009, 16:41
Ist mir auch schon länger aufgefallen. Sieht auch sehr fein aus ^^
Zitieren
RE: klartraum.de auch neu
#4
13.03.2009, 17:19
is mir schon länger aufgefallen. Fand das alte Design besser big
Zitieren
RE: klartraum.de auch neu
#5
13.03.2009, 17:26
Ja, ist mir aufgefallen.
Zitieren
RE: klartraum.de auch neu
#6
13.03.2009, 18:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 18:19 von Al Tacone.)
ich war auch auf
http://tibetfocus.com/
da ist mir aufgefallen, irgendwie wirkt das "leicht" ähnlich.. biggrin
irgendwie zu ähnlich. Naja, vielleicht gehen nicht viele auf beide seiten, aber wer weiß, wieviele solche seiten es noch gibt..
Beginne wo du bist.
Zitieren
RE: klartraum.de auch neu
#7
13.03.2009, 18:24
Ich finde die Seite nicht so besonders, also klartraum.de.
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: klartraum.de auch neu
#8
14.03.2009, 01:20
Kein Interesse an aktueller Klartraumforschung?
Zitieren
RE: klartraum.de auch neu
#9
17.03.2009, 19:49
ich hab das heute entdeckt ... weiß nicht. finde es relativ unübersichtlich und die Farben langweilig. Wie in einem Artikel erwähnt sehen die Texte auch nicht so toll aus, wenn keine Bilder darin sind.
Schade :/
"Siehe Adler das Werk ist vollbracht
Der Sprung in die Freiheit aus Federn gemacht
Leg an diese Flügel der Plan ist verwegen
Wir fliegen gemeinsam dem Himmel entgegen" [...]
"Und fall ich auch brennend dem Meere entgegen
Ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!"
Zitieren
RE: klartraum.de auch neu
#10
18.03.2009, 20:49
Ich finde die Struktur gar nicht schlimm, vielleicht sogar übersichtlicher als zuvor. Jedoch finde ich den allgemeinen Stil etwas unpassend. Erstens missfällt mir die braune Farbgebung, aber vor allem die Überschrift. Dieses "A premium DreamPress magazine" schreckt einen ja richtig ab. Soll das edel wirken? Und wenn ja, dann wozu?

Übrigens, das Bild bei "Klarträumer gesucht!" ist doch von Don Rinatos, oder? War das nicht mal farbig?
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.
Zitieren
RE: klartraum.de auch neu
#11
19.03.2009, 11:09
Naja, wenn man das Posting "Neuer Look für Klartraum.de" liest erklärt sich eigentlich einiges von dem, was ihr so kritisiert.
Zitieren
RE: klartraum.de auch neu
#12
19.03.2009, 12:18
Ja, das hab ich schon gelesen. Aber das ändert trotzdem nichts daran, dass ich die Farbgebung und das Design teilweise unpassend finde. Trotzdem werde ich da wohl ab und zu vorbeischauen, ich will ja nicht alles kritisieren.
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: