Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumprogrammierung

RE: Traumprogrammierung
#16
09.04.2009, 14:35
Vielleicht waren meine Klarträume zufällig oder sogar Placebo.
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#17
09.04.2009, 14:56
Oder die Technik wirkt eben einfach bei dir gut, bei anderen aber nicht. Ist ja bei allen Techniken so, dass sie nicht für jeden gleich gut geeignet sind.
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#18
09.04.2009, 15:20
(09.04.2009, 14:56)ricky_ho schrieb: Oder die Technik wirkt eben einfach bei dir gut, bei anderen aber nicht. Ist ja bei allen Techniken so, dass sie nicht für jeden gleich gut geeignet sind.

So kann es auch sein.
LG:ÖZGÜN
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#19
10.04.2009, 11:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 11:34 von Özgün.)
Heute wieder ein KT.
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#20
10.04.2009, 14:39
Machst du Variante A oder B?
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#21
10.04.2009, 18:41
Also die Programmierung klappt hervorragend! Hat bis jetzt einmal nicht geklappt, dafür hab ich dann in der nächsten Nacht davon geträumt biggrin
Leider nicht lucid geworden, war zu betrunken big
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#22
10.04.2009, 18:56
Welche Variante benutzt ihr denn?
Also wenn ihr erfolg habt tongue
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#23
10.04.2009, 20:39
Ja das würde mich auch interessieren.
Luzide Träume bisher: 13
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#24
10.04.2009, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 21:27 von FreiWILD.)
Mich auch tongue
Mit Variante A hatte ich bisher keinen Erfolg, habs bisher aber auch nur 2 Nächte lang probiert.
Werd es aber auch weiterhin versuchen.
|You can clip our wings but we will always remember what it was like to fly|
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#25
11.04.2009, 00:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2009, 11:54 von Dr. Faust.)
Ich benutze Variante A (ein bisschen abgewandelt!)

Ich stelle mir zusätzlich die Szene, die ich programmiere, vor meinem geistigen Auge vor.

Und dann kombiniere ich diese Technik mit der Fingerwackeltechnik (mir fällt grad der genaue Name nicht ein... xD)
Ihr nehmt euch also vor so ca alle 3 Minuten mit dem Zeigefinger zu wackeln und sobald ihr dies tut, erinnert euch nochmal an euer Wunschtraumprogramm! So einfach gehts bigwink
Viel Spaß und viel Erfolg!
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#26
11.04.2009, 00:25
Danke für deine Antwort.
Ich werde es gleich mal ausprobieren big
Hoffe ich habe Erfolg tongue
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#27
11.04.2009, 10:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2009, 10:05 von Özgün.)
(10.04.2009, 14:39)Xadon schrieb: Machst du Variante A oder B?

1.Ich mache Variante A.Erstens sage ich alles was ich im Traum machen möchte.Oft lege ich mich Tagsüber ins Bett und wiederhole es.Und Abends sage ich es nochmal.
2.Füge ich dazu,daß ich einen Rc machen werde(zB."Heute möchte ich in meinem Traum zuhause sein,und den Nasen Rc machen".)
3.Inzwischen,wo ich alles sage,stelle ich mir auch in meinen Gedanken handlungen vor.
Heute leider kein KT gehabt,obwohl ich es gemacht habe.
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#28
11.04.2009, 11:56
So, wollte mir nun auch von einer Person sagen lassen, dass ich Träume.
Der Traum war zwar so gut Programmiert, dass diese Person drin vorkam, sie hats mir aber nicht gesagt :/

Ich werd aber dranbleiben
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#29
12.04.2009, 14:00
Gestern programmierte ich mir wieder ein daß ich einen Rc machen werde.Hat aber leider nicht geklappt.Vielleicht möchte mein UB nicht mehr,daß ich durch diese Technik immer wieder Klarträume.
Werde es aber wieder machen.
Zitieren
RE: Traumprogrammierung
#30
12.04.2009, 15:07
(12.04.2009, 14:00)Özgün schrieb: Gestern programmierte ich mir wieder ein daß ich einen Rc machen werde.Hat aber leider nicht geklappt.Vielleicht möchte mein UB nicht mehr,daß ich durch diese Technik immer wieder Klarträume.
Werde es aber wieder machen.

Warum sollte es nicht wollen?
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: