Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Super-vision

Super-vision
#1
Cool  07.03.2009, 23:47
Hey .)
ich hab mir neulich gedacht, wie man in KT so "sehen" kann. kalr, ganz normal geht, dass muessten alle wissen^^

aber wie siehts aus mit zb 360°sich? (dafür gibts ja einen thread.)
oder mit sonar-sicht? oder schallwellen sichtbar machen, negativ-farben sehen, oder der "alles-erblicker", praktisch dass man alles sehen kann, durch wände und sowieso jedes "traumatom".

villeicht hat jemand ja schon erfahrungen damit gemacht, oder euch fallen noch mehr visions ein.
OpenClonk
CHATBOT EINSATZBEREIT
Zitieren
RE: Super-vision
#2
12.03.2009, 22:02
Hehe, hab mal durch die Wände von Häusern durchgeschaut. Hat kurzzeitig funktioniert, war aber nicht so der Hammer bigwink
Zitieren
RE: Super-vision
#3
12.03.2009, 22:25
Ich sehe eigentlich fast normal. Bloß ist mein Blickfeld eingeschränkt und der Fokus, also die Fläche, die scharf erscheint, ist auch kleiner. Irgendwelche Schallwellen oder Negativ-Farben habe ich noch nie gesehen, lässt sich aber einrichten. biggrin
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: Super-vision
#4
13.03.2009, 22:12
Salle,

ich hatte vor einiger Zeit einen Klartraum bei dem ich eine "Scheindroge" eingenommen habe,
die dann auch dementsprechend lustig funktioniert hat.

Die hat bewirkt, dass zuerst der Kontrast der Landschaft extrem angehoben wurde (knallbunte Farben) und anschließend sind die Farben ineinander verlaufen. War eine lustige Erfahrung die Landschaft durch diese veränderte Sichtweise zu betrachten, allerdings hat sich die Landschaft nach einer Zeit komplett in psychedelische Farben verwandelt...
Zitieren
RE: Super-vision
#5
15.03.2009, 20:39
(13.03.2009, 22:12)Chr!$toph schrieb: Salle,

ich hatte vor einiger Zeit einen Klartraum bei dem ich eine "Scheindroge" eingenommen habe,
die dann auch dementsprechend lustig funktioniert hat.

Die hat bewirkt, dass zuerst der Kontrast der Landschaft extrem angehoben wurde (knallbunte Farben) und anschließend sind die Farben ineinander verlaufen. War eine lustige Erfahrung die Landschaft durch diese veränderte Sichtweise zu betrachten, allerdings hat sich die Landschaft nach einer Zeit komplett in psychedelische Farben verwandelt...

Dankeschön, das ist jetzt definitiv auf meiner Must Do Liste. tongue
"Ich werde Cream live sehen!" - "Du träumst wohl?"
Zitieren
RE: Super-vision
#6
17.03.2009, 08:50
(12.03.2009, 22:02)talrasha83 schrieb: Hehe, hab mal durch die Wände von Häusern durchgeschaut. Hat kurzzeitig funktioniert, war aber nicht so der Hammer bigwink

Wieso "nicht so der Hammer"? Stell dir einfach ne hübsche Nachbarin vor, und schon wird alles ein bisschen aufgepepptbigwink. Aber irgendwie verstehe ich dich auch, durch Wände sehen ist nicht das tollste. Selbst durch Wände gehen wird schnell langweilig.
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: