Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forenstatistik "Heutiger Topposter"

Forenstatistik "Heutiger Topposter"
#1
06.03.2009, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009, 15:53 von Orochimaru.)
Diese Forenstatistik verstehe ich nicht. Wieso bin ich heute mit 13(nach diesem Beitrag wohl 14)Beiträgen Topposter? Dieser Beitrag ist doch heute erst mein 5. Ist das ein Bug oder ist diese Statistik irgendwie unglücklich formuliert/übersetzt?

[Bild: topposter.png]

Nicht das es mich stören würde Topposter zu sein( biggrin ) , aber irgendwas scheint da nicht korrekt zu sein.
RE: Forenstatistik "Heutiger Topposter"
#2
06.03.2009, 16:11
Ja ja, komm gibs zu, mit diesem Posting willst du doch nur dafür sorgen, dass es auch ja alle mitkriegen big
RE: Forenstatistik "Heutiger Topposter"
#3
06.03.2009, 16:17
Also als ich gestern Abend auf das Problem stieß, war WILDling noch der Topposter bigwink
RE: Forenstatistik "Heutiger Topposter"
#4
06.03.2009, 16:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009, 16:28 von WILDling.)
Hm, vermutlich ist "heute" im Sinne der Forensoftware der Zeitraum
der letzten 24h. Denn "Heutige Beiträge" geht ja auch soweit zurück.
Käme es denn dann hin?

"Heute" ist ja sowieso nicht unbedingt bei jedem gleich, denn
theoretisch kann jeder User in einer anderen Zeitzone arbeiten
und das Forum unterstützt ja auch ein Einstellen der Zeitzone
im Profil.

Ansonsten: gute Arbeit Orochimaru, so langsam muss Zett sich
warm anziehen bigwink
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

RE: Forenstatistik "Heutiger Topposter"
#5
06.03.2009, 16:34
Tatsächlich, dass mit den letzten 24h scheint zu stimmen. Ich habe gerade auch noch was dazu im offiziellen MyBB Wiki gefunden:

Zitat:Today's top poster
The user who posted the most number of posts in the last 24 hours.

Trotzdem ist das ziemlich irreführend, dass "heutiger" heute + gestern bedeutet. Allerdings hatte ich die unterschiedlichen Zeitzonen gar nicht in betracht gezogen...
RE: Forenstatistik "Heutiger Topposter"
#6
06.03.2009, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009, 17:13 von spell bound.)
ich fände ja andere statistiken interessanter. z.b. über die zeitliche oder monatliche verteilung des nutzungsverhalten, allgemein und für die einzelnen bereiche. sowas..

aber keine ahnung ob das so einfach umzustellen ist.
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
RE: Forenstatistik "Heutiger Topposter"
#7
06.03.2009, 17:29
Gute Idee mit dem Nutzungsverhalten, wenn es machbar ist wäre das sicher interessanter als ein Topposter
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Der Traumstrom kennt kein Leid. (02/15, K1)
RE: Forenstatistik "Heutiger Topposter"
#8
06.03.2009, 18:22
Eventuell gibt es auf der Mybb Website ein Plugin dafür. Jedoch kann ich die aus irgendeinem Grund gerade nicht aufrufen.
RE: Forenstatistik "Heutiger Topposter"
#9
06.03.2009, 19:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2009, 19:06 von Zett Zelett.)
(06.03.2009, 16:27)WILDling schrieb: Ansonsten: gute Arbeit Orochimaru, so langsam muss Zett sich
warm anziehen ;)
Was soll denn das schon wieder heißen? Wenn's mir darum ginge, Beiträge zu posten, hätte ich heute schon längst vier weitere loswerden können, unter anderem zu diesem Thread nämlich genau deine Erklärung (und ich wäre schneller gewesen). Böh!
Außerdem: Wann war ich je Topposter?
Thema geschlossen 
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: