Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zusammenfügen von Beiträgen

Zusammenfügen von Beiträgen
#1
05.03.2009, 20:16
Wäre es mit vertretbarem Aufwand machbar, beim Anhängen (respektive Abkoppeln) von Beiträgen bzw. ganzer Threads zumindest im jeweilig ersten Post einen kleinen, entsprechenden Hinweis anzubringen? So wird auch etwas klarer, weshalb sich jene Posts zum Beispiel gar nicht auf Vorangegangenes beziehen und derlei. So lassen sich gekennzeichnete Dopplungen schneller überlesen (respektive eventuelle Zusammenhänge nachvollziehen), auch wenn man den Thread nicht von Beginn an verfolgt hat.
RE: Zusammenfügen von Beiträgen
#2
05.03.2009, 20:37
es steht doch in jedembeitrag drin in welchem thema er ursprünglich verfasst wurde
ebenso wenn beiträge abgekoppelt werden, dann enthalten sie das wort split
wenn du in dem alkoholthread guckst der ja nun aus 3 verschiedenen threads besteht, dann siehst du das auch
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
RE: Zusammenfügen von Beiträgen
#3
06.03.2009, 07:34
Hmm, Du meinst den Betreff, der bei der Schnellantwort automatisch vom Threadtitel übernommen wird? Sollte man also vermeiden, diesen bewußt zu editieren?
RE: Zusammenfügen von Beiträgen
#4
06.03.2009, 10:10
ja genau den mein ich
und ja sollte man vllt vermeiden
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Thema geschlossen 
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: