Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktioniert nicht.. (und andere Kleinigkeiten)

RE: "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktioniert nicht.. (und andere Kleinigkeiten)
#31
15.06.2012, 12:54
(24.04.2009, 13:04)Orochimaru schrieb: @Glassmoon:
Dafür gibt es doch schon den "Letzter Beitrag" Link bigwink
Naja… wenn ich auf «Neue Beiträge» klicke, will ich neue Beiträge lesen und nicht den Startpost auf Seite 1 von 20. Daß ich auch gleich auf den letzten Beitrag gehen und selbst suchen kann, wo ich zuletzt war ist jetzt nicht gerade das Superfeature. «As is» ist der Neue-Beiträge-Button tatsächlich häufiger ein unnötiger Extraklick als eine hilfreiche Funktion. Das Fenster nu zu schließen und auf «Letzter Beitrag» klicken und suchen, ggf. noch mal eine Seite zurückspringen und wieder suchen ist nicht gerade nutzerfreundlich – was auf anderen Foren mit einem einzigen Klick erledigt ist.
Zitieren
RE: "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" funktioniert nicht.. (und andere Kleinigkeiten)
#32
16.06.2012, 16:16
Ich habe schon seit längerem das gleiche Problem. Ich hab dann auch wenig Lust, den zuletzt gelesenen Beitrag selbst zu suchen und lese dann auch nur höchstens die 3 letzten Beiträge.
Nicht denken...Nachdenken!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Beitrag löschen"-Option wird auch für User angezeigt Rhetor 7 4.615 08.04.2009, 11:53
Letzter Beitrag: Don Rinatos
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: