Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche nach Betreff» defekt für Antworten

Suche nach Betreff
#1
14.04.2012, 12:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012, 12:10 von Glassmoon.)
Die Betreffsuche scheint für Antworten defekt. Nur Startbeiträge werden bei Betreffsuche angezeigt.

Ich wollte gerade mal überfliegen, was ich im Tierethik-Thread so insgesamt verbrochen habe, ohne jede Seite durchwühlen zu müssen:

[Bild: attachment.php?aid=733]

Ergebnis: Ich habe keine Beiträge mit «Tierethik» im Betreff. Muß ich mir eingebildet haben bigwink
Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Zitieren
RE: Suche nach Betreff
#2
14.04.2012, 12:18
Hey, genau das habe ich vorgestern auch wieder bemerkt. Hatte ich vorher aber schon mal. Ging das denn jemals?
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: Suche nach Betreff
#3
14.04.2012, 14:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012, 14:08 von Glassmoon.)
Ob das hier auf MyBB jemals funktioniert hat will ich nicht beschwören. Möglich, daß ich bisher nur auf anderen Foren nach Betreff gesucht habe. Allerdings meine ich mich zu entsinnen, daß die Threadsuche nach Begriffen aus dem Titel des Öfteren ins Leere liefen, die Threads vermeintlich verschwunden waren. (Tippfehler nicht ausgeschlossen.)
Zitieren
RE: Suche nach Betreff
#4
14.04.2012, 15:23
hatte bisher auch immer das gleiche Problem.
Nicht denken...Nachdenken!
Zitieren
RE: Suche nach Betreff
#5
14.04.2012, 15:26
*hüstel* Ist das Update eigentlich schon eingespielt? Bei meinem Abiturforum funktioniert die Suche *hüstel*
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: