Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[F] Max. Speicherplatzgröße für hochgeladene Avatare

[F] Max. Speicherplatzgröße für hochgeladene Avatare
#1
04.03.2009, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2009, 23:01 von WILDling.)
Ich weiß nicht, ob's beabsichtigt ist, jedenfalls liegt bisher die maximale Größe eines Avatars zum Hochladen bei 10 KB. Da fällt nicht mal das 80x80 Pixel großes PNG-File meines Avatars darunter, das mit 11 KB die Anforderung knapp übersteigt, obwohl es relativ wenige Farben benutzt. Es ist klar, dass es bisher niemanden aufgefallen ist, da die Avatare auf dem Rapidforum, welche immer auf externe Bilder verlinken mussten, übernommen worden sind.
Man sollte das auf mindestens 20 KB erhöhen, finde ich.

Da fällt mir auf: Dein Avatar, Alisami, ist ja von Jamba, was zur?
RE: Max. Speicherplatzgröße für hochgeladene Avatare
#2
04.03.2009, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2009, 21:28 von WILDling.)
OK, hab's mal auf 50 KB hochgesetzt.
Damit sollten eigentlich die meisten Leute hier glücklich werden.

Mein Avatar ist übrigens noch nicht mal 3 KB groß...

Aber eins vorweg: Wenn wir Speicherplatzprobleme bekommen, behalten wir uns vor, das wieder herunterzusetzen big
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Thema geschlossen 
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: