Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Klartraumbuch

[split] Ihr seid gefragt!
#76
19.06.2009, 19:13
Edit: Da hab ich doch glatt im andern Thread noch geantwortet, obwohl er schon geschlossen war, sorry.
Hab darum den Beitrag jetzt hierhin verpflanzt, wo er auch hingehört.[/Edit]


Hi Mario,

eine Pauschal-Erlaubnis möchte ich euch nicht erteilen, aber falls ihr wirklich an dem einen oder anderen KT-Bericht von mir Interesse haben solltet, dürft ihr mich gerne jeweils von Fall zu Fall konkret dazu fragen. Bis auf wenige Ausnahmen werde ich wahrscheinlich nichts dagegen haben. big

(18.06.2009, 20:05)Mario schrieb: ... arbeiten jonnymarx und ich an einem Klartraumbuch.

jonnymarx ist doch der User, der mehr als 12 sinnvolle Beiträge in 24h verfassen kann bigwink
Wenn er bei eurem Werk mit dem gleichen Eifer zur Sache geht, wird das jedenfalls ein sehr UMFANGREICHES Klartraumbuch biggrin

LG,
Rhetor
Zitieren
RE: [split] Ihr seid gefragt!
#77
20.06.2009, 16:02
(19.06.2009, 19:13)Rhetor schrieb: Edit: Da hab ich doch glatt im andern Thread noch geantwortet, obwohl er schon geschlossen war, sorry.
Hab darum den Beitrag jetzt hierhin verpflanzt, wo er auch hingehört.[/Edit]


Hi Mario,

(18.06.2009, 20:05)Mario schrieb: ... arbeiten jonnymarx und ich an einem Klartraumbuch.

jonnymarx ist doch der User, der mehr als 12 sinnvolle Beiträge in 24h verfassen kann bigwink
Wenn er bei eurem Werk mit dem gleichen Eifer zur Sache geht, wird das jedenfalls ein sehr UMFANGREICHES Klartraumbuch biggrin

Na dann
VIEL ERFOLG
an jonnymcponny

thumbsu
big

euer
TräumSchön!
.
Zitieren
RE: Das Klartraumbuch
#78
22.06.2009, 21:40
Hi !

Gerne dürft ihr auch Berichte von mir nehmen für das Klartraumbuch. Auch wenn ich bezweifle, dass meine interessant sind; außerdem habe ich noch nicht viele gepostet ... o.O Aber nur für den Fall, dass was dabei ist oder noch kommen sollte.... biggrin dürft ihr gern verwenden. Bitte nur Bescheid sagen, dass ich es weiß (pn oder so).
"Deep inside a dream I swore I was awake"
Zitieren
RE: Das Klartraumbuch
#79
28.07.2009, 10:35
Die Idee gefällt mir auch gut. bigwink
"Wir machen uns stark für Kreativität und den menschlichen Geist, der einfach nicht bereit ist, sich der Sklaverei zu beugen."
Zitieren
RE: Das Klartraumbuch
#80
28.07.2009, 11:27
@lucidgirl
Wie gesagt, wird jeder, dessen Bericht; ob er nun Klar ist oder Trüb, darüber informiert dass sein Material verwendet wird. Ob nun im Wortlaut oder abgewandelt, das kann der User selbst entscheiden.
Nach wie darf natürlich jeder der Interesse am Mitschreiben hat, sich melden.
lg
Mario
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
RE: Das Klartraumbuch
#81
03.08.2009, 08:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009, 08:17 von jonnymarx.)
Hallo Leute =)

ich bin aus dem urlaub zurück und finde nun vielleicht endlich die zeit, mit dem groben anzufangen mit mario. big

Ja Rhetor, ich bin der magische User, der mehr als 12 beiträge intelligent zu füllen vermag big.
Da das leider hier im Forum nichtmehr möglich ist, stecke ich meine Kraft lieber in dieses Projekt... bigwink

Schön, das sich so viele beteiligen. Ich denke, wir werden chon viele Berichte nehmen, allerdings soll es ja auch viel praktisches Nahebringen, das durch kurze Anleitungen vermittelt wird.

PS: Hatte meinen 4ten KT(/präluziden) =D
Träume werden wahr...

Ich hatte 6 Klarträume! Letzten Ansehen
Reggaemusik? Jonny M. auf Myspace

Zitieren
RE: Das Klartraumbuch
#82
07.09.2009, 19:28
Gibt es hier denn schon Neuigkeiten?

Gruß,
Psilo
Das Beste, was einem passieren kann: wenn die Wirklichkeit sich in einen Traum verwandelt.
Philippe Baron de Rothschild (1902-88 ), frz. Schriftsteller, Filmproduzent, Schloßherr u. Weingutbesitzer
Zitieren
RE: Das Klartraumbuch
#83
07.09.2009, 20:54
Neuigkeiten gibts ne Menge, nur nicht hierbiggrin
Das Projekt soll ja n bisschen was geheimnisvolles habenbigwink
Soviel kann ich verraten:
Nach einem irrsinnig komischen Telefonat, steht die Struktur schon seit längerer Zeit festbiggrin
lg
Mario
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klartraumbuch zu gewinnen Der Dude 9 5.818 13.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: spell bound
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: