Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder mit geschlossenen AUgen

RE: Bilder mit geschlossenen AUgen
#46
09.03.2009, 19:54
komisches Phänomen, an was das wohl liegt?

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."
"Mancher meint, er wäre objektiv, weil er mit seinem rechten und linken Auge dasselbe sieht."

Stanislaw Lec
Zitieren
RE: Bilder mit geschlossenen AUgen
#47
10.03.2009, 14:38
(09.03.2009, 19:54)VesuaSerpens schrieb: komisches Phänomen, an was das wohl liegt?

Das wüßte ich auch zu gern.

Aber schön zu hören, dass ich damit offenbar nicht allein bin.
big
Das Paradies ist immer nebenan
Zitieren
RE: Bilder mit geschlossenen AUgen
#48
10.05.2017, 12:40
Hallo Sternentorin,

bist du mit deinen Forschungen voran gekommen?
Es ist das Charles Bonnet Syndrom.
Aber ich habe bisher keinen wirklichen Informationen gefunden, die genau erklären woher es kommt.
Ich würde mich freuen, wenn du zu mir Kontakt aufnimmst.
Zitieren
RE: Bilder mit geschlossenen AUgen
#49
10.05.2017, 22:54
Ich habe das speziell früher auch oft erlebt, speziell immer, als es dunkel wurde. Meist habe ich mich seitlich eine Stollenwand entlangfahren gesehen, dabei immer wieder teils tierartige Wesen und vor Allem gewöhnlich Sorren/Sorrschräte mit Harzfühlern, die mich an der Nase packen wollten. So habe ich es interpretiert. Ich habe es schon in mehreren Threads ansatzweise beschrieben. Es ist ein gewisser Einblick in eine Traumwelt hinein, obwohl ich wach bin/war.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Extrem reale Bilder im Kopf - Bin ich dem Klarträumen nah? Wesker1093 4 3.388 27.12.2018, 14:25
Letzter Beitrag: Wesker1093
  Innere Bilder und die Bedeutung ihrer Farben - eine persönliche Interpretation clearseven 1 2.399 23.07.2016, 21:28
Letzter Beitrag: Somge
  Physische Augen während dem KT öffnen möglich? thewolf16 11 7.056 28.08.2015, 16:13
Letzter Beitrag: traumhaak
  Alkohol und hypnagoge Bilder Phobetor 4 4.401 18.05.2015, 16:52
Letzter Beitrag: Tim Sop
  Extreme hypnagoge Bilder Undertaker 7 7.814 16.04.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Undertaker
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: