Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Besucherin am 19.3.03

Die Besucherin am 19.3.03
#1
28.05.2003, 00:51
Ich habe eine unheimlich lange Nacht hinter mir. Gestern abend kurz nach 17 Uhr habe ich mich hingelegt. War einfach etwas müde. Gegen 20 Uhr bin ich das erste mal aufgewacht, gegen 23 Uhr das zweite mal. Eigentlich ausgeschlafen. Aber was solls. Ich schlafe weiter. Träume. Schlafe. Morgens, wohl gegen 7 Uhr wieder wach, lege ich mich noch mal in die Licid Stellung. Es erscheint mir als wären nur wenige Minuten vergangen bis ich etwas spüre.

Ein Ruck geht durch meinen Körper. Eine Bewegung. Ich merke da ist jemand. Es liegt jemand neben mir, auf mir. Ich spüre meinen Körper im Bett, ich bewege mich nicht. Meine Augen sind zu, ich sehe nichts. Aber ich fühle deutlich den Körper eines anderen Menschen. Ein Frauenkörper. Sanfte weiche Haut. Ich spüre die Haare. Spüre ich sogar eine Strumpfhose? Sie sagt nichts, doch kurz höre ich eine Stimme. Was hat sie gesagt? Dann das Gefühl sie würde aufstehen. Es dauert einen Moment bis ich realisiere sie hat das Radio angestellt. Ich höre Musik uns spüre sie wieder. Ein seltsames leicht befremdliches Gefühl. Es fühlt sich neutral an. Nicht erotisch, aber auch nicht beängstigend. Wer ist sie? Noch während ich mich das frage klingelt das Telefon. Die Musik verschwindet, die Besucherin ist weg.

Ich gebe mir einen Ruck und wache auf, stehe auf und gehe ans Telefon. L ruft an.

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Besucherin 8 6.093 21.09.2003, 13:51
Letzter Beitrag: Oskar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: