Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalyse

Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalyse
#1
24.02.2009, 17:17
Hi

Heute Nacht hatte ich nen KT gehabt,bin aber sofort nach dieser aufgewacht,und lag ohne mich zu bewegen im Bett.Plötzlich schnell kam eine Schlafparalyse,erst ging es noch mit der verträglichkeit,aber es kamen Starke unverträgliche Schmerzen.Ich versuchte es zu Ignorieren,aber um so mehr ich es Ignorierte,desto Stärker wurden die Schmerzen.Normalerweise tretet doch nur ein unangenehmes Gefühl auf.Ist das Normal mit den Schmerzen?
Vielen Dank für die Antworten.
Zitieren
Re: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalys
#2
24.02.2009, 17:23
Ich denke kaum, das schmerzen normal sind! Klarträumen sollte vollkommen ungefährlich sein. "Schmerzen" ans ich sind zwar nicht gefährlich, aber so sollte das sicherlich nicht sein.
Zitieren
Re: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalys
#3
24.02.2009, 17:33
Vielleicht kommen die Schmerzen weil mein UB kontrollieren will ob ich schlafe das kann doch so sein,und ich schaffte es noch rechtzeitig zu einen KT zu kommen.
Zitieren
Re: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalys
#4
24.02.2009, 17:34
Ich denke nicht, das das UB zu dem Mittel greift dir schaden zuzufügen. Das kann ich mir nicht vorstellen...
Zitieren
Re: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalys
#5
24.02.2009, 17:38
Das war aber wirklich so,ich weiß das ganz genau.
Zitieren
Re: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalys
#6
24.02.2009, 17:42
Wenn die schmerzen stärker werden, wenn du sie ingnorierst, was passiert dann, wenn du versuchst, Kontakt mit ihnen aufzunehmen? Dich reinfühlst?
Zitieren
Re: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalys
#7
24.02.2009, 18:31
Wo (in welchen Körperteilen) hattest Du diese Schmerzen?

Zitieren
Re: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalys
#8
24.02.2009, 18:53
Ja mich würde auch interessieren wo du diese Schmerzen hattest. Allerdings hatte ich auch schon Schmerzen nach dem Wachwerden. Diese kamen aber eher von verkrampften Schlafhaltungen oder unfreiwilligen Bewegungen die darin ausarteten dass ich mit der Hand gegen die Bettkante schlug etc.
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Re: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalys
#9
24.02.2009, 20:16
Ich habe auch schon öfter Schmerzen beim WILDen verspürt, die dazu geführt haben, dass ich das WILDen abbrechen musste. Gut möglich, dass das auch in der SP war. Es gab dazu auch nen Thread, aber den finde ich grad nicht. Kann aber auch im grossen WILD-Thread gewesen sein.

Es ist ein komisches Ziehen oder ein Druck in den Gelenken. Als würde ich irgendwie falsch liegen und hätte mir die Gelenke verdreht. Das Gefühl taucht auf einmal auf und wird dann langsam immer stärker, bis es nicht mehr auszuhalten ist, egal wie sehr ich mir sage, dass es Einbildung ist.

Irgendwann bewege ich mich dann und der Schmerz ist weg, und es gibt überhaupt keinen feststellbaren Anlass.
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
Re: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalys
#10
24.02.2009, 20:37
Jaa, jetzt fällt es mir wieder ein, ich krieg in bestimmten Situationen beim Trancereisen derbe Rückenschmerzen.
Das kommt daher, dass sich manche Verspannungen lösen und manche nicht. Die noch vorhandenen ziehen dann so komisch rum, dass ich unmöglich auf dem Rücken liegen kann.

Hierbei hilft nur eine Ganztagesmassage von einer leicht bekleideten Hawaiianerin. (fragt mich jetzt nicht, wovon ich nachts träume)
Zitieren
Re: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalys
#11
24.02.2009, 20:50
bei mir war das mit den schmerzen änlich. ich hab da nen Thread aufgemacht hier : http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=7254

ich hatte auch imme dann abgebrochen als die schmerzen stärker wurden. aber ich habs einfach mal ignoriert, und dann hat sich der schmerz in kribbeln verwandelt und ist über meinen ganzen Körper gekommen.

Zitieren
Re: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalys
#12
24.02.2009, 23:45
Hi,
also, ich hatte einmal in der Schlafparalyse in meinem ganzen Körperinneren ein Stechen, wie mit spitzen Nadeln. Das war auch unerträglich, das war aber vor meiner KT-Zeit, da hatte ich manchmal nach Albträumen beim Aufwachen Schlafparalysenerfahrungen.
Ich denke, da sollte man sich bei Schlafparalysen nicht allzuviele Sorgen machen. Entweder ist es wirklich so, wie Özgün meint, dass das UB einfach gucken will, ob man wirklich schon/noch schläft (und Schaden fügt es ja nicht zu, denn der Körper wird ja dadurch nicht verletzt), oder es sind einfach willkürliche Halluzinationen, die man halt bei der Schlafparalyse hat, quasi ein hypnagoger Schmerz. Also, solange du ohne Paralyse keine Schmerzen spürst, kannst du denke ich beruhigt sein, dass das nichts schlimmes ist.

Mir hat es eigentlich bei bisher allen Paralyseerfahrungen geholfen, mich einfach darauf einzulassen und mir einzureden, dass es gar nicht so schlimm ist. Das zieht dann den wohl bekannten Placeboeffekt nach sich, der dann wirklich dazu führt, dass es erträglich wird.

Viele Grüße
DF
Ich träume, also kann ich!
Zitieren
Re: Sehr Starke unerträgliche Schmerzen in der Schlafparalys
#13
25.02.2009, 18:47

Zitat:Rhetor schrieb am 24.02.2009 18:31 Uhr:
Wo (in welchen Körperteilen) hattest Du diese Schmerzen?


Am meisten in meinen Rücken und ein bisschen am Bauch.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Schlafparalyse Spuktnix 2 1.547 24.07.2021, 14:09
Letzter Beitrag: glider
  Schlafparalyse in der Kindheit Phobetor 1 2.787 03.12.2018, 17:41
Letzter Beitrag: Phobetor
  Thema Schlafparalyse Lebewesen 1 2.470 07.03.2018, 23:32
Letzter Beitrag: tanjasin
  Liegen im Traum sehr schwer sonoftion 0 1.698 04.07.2017, 08:18
Letzter Beitrag: sonoftion
  Schlafparalyse erstmals miterlebt Vio 6 6.462 15.10.2016, 02:07
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: