Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Komische Erfahrung

Komische Erfahrung
#1
22.02.2009, 18:10
Also erstmal Hallo vom verschollenen Carpe,

hatte heute Nacht eine echt interessante Erfahrung....

Ich würde es als Oobe beschreiben, is halt meine Meinung.

Ich wache kurz nach dem Einschlafen auf und merke wie des öfteren dieses Kribbeln und langsam zieht es mich nach hinten (richtung Kopf) aus dem Körper raus, zuerst hab ich Angst aber diesmal denke ich mir ich zieh das jetz durch, einfach keine Angst haben.

Als ich dann meinen Körper nicht mehr spüre dauert es ein paar sekunden und ich befinde mich in einem Raum und schaue mich um, in diesem Raum is nichts, einfach nur ein leerer Raum, sieht etwas so aus wie ein Quader mit grünen Linien, Wände sind schwarz.

Ich sehe dann 3 Gestalten, überhaupt nicht menschlich, sie sind eher kleiner wie ein Mensch und haben recht lange Gesichter.
Sie sehen mich auch anscheinend aber zeigen wenig Interesse.
Wenn ich sie näher beobachte und auf sie zukomme wirken sie verschwommen.

Nachdem ich dort ein wenig verweile denke ich mir was wohl ausserhalb dieses Raumes ist und fliege durch die Wand.

Doch da seh ich nur feste Materie, alles ist Grün und da ist einfach nichts, nur grün, aber es fühlt sich an wie etwas festes als wenn ich in diesem Oobe-Zustand in einer Wand wäre.

Ich fliege ein bischen da durch bis ich lauter Zahlen entdecke, anscheinend Zahlen für Räume aber ich kann dort nicht rein, irgendwie ist alles verschoben.

Ich fliege nun weiter und irgendwann stoße ich ans Ende, da ist eine Schicht die ich nicht einfach durchfliegen kann und es kommt mir der Gedanke: Scheisse wenn ich nicht hier raus kann, wie soll ich wieder nach Hause kommen und ich bekomme Panik und im nächsten Moment lieg ich wieder im Bett.

Es war das erste mal das ich mich nach diesem rausziehen Körper Gefühl weiter getraut habe, ich fands schon recht beängstigend auch mit diesen Wesen, aber es hat nur bestätigt das da nix passiert.

Das ganze hatte ich übrigens auf Phenibut , das ist ein Stoff der in Russland gegen Angstgefühle verwendet wird. Anscheinend hat es meine Angst im Schlaf auch gelindert =]
Früher ode später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.
Zitieren
Re: Komische Erfahrung
#2
22.02.2009, 19:23
interessant. Aber ich denke dass es eher ein Traum warbigwink
Zumal ich nicht an reale OOBE's glaube, sondern davon überzeugt bin, dass es im Traum passiert. Warst du denn, wenn es nun ein Traum war, klar?
Das würde mich interessieren.

»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Re: Komische Erfahrung
#3
22.02.2009, 21:33
War auf alle Fälle ein "Erlebnis" => verschoben nach dito
Zitieren
Re: Komische Erfahrung
#4
24.02.2009, 15:40
Aso ja danke fürs verschieben, sry.
Ja also ob man jetz dran glaubt oder nicht is ja jedem seine Sache, ich finde einfach wenn ich einen Klartraum hab oder so ein Erlebnis dann sind das einfach 2 paar Schuhe, es fühlt sich einfach anders an.

Klar war ich auf jeden Fall, so klar als wenn ich wach wäre.
Früher ode später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.
Zitieren
Re: Komische Erfahrung
#5
24.02.2009, 16:23
Beta-phenyl-gamma-aminobutyric acid, better known as Phenibut or less commonly Fenibut or Phenybut, is natural derivative of the relaxing neurotransmitter GABA (Gamma amino butyric acid).

Structurally, phenibut is similar to baclofen and phenethylamine, although it is not considered a phenethylamine.

Das biogene Amin Phenethylamin als Stammsubstanz der Catecholamine und vieler Halluzinogene wird mit dem Entstehen von Lust- und Glücksempfindlungen in Verbindung gebracht.

(wikipedia Deutsch und Englisch)

Was ich jetzt beim Überfliegen noch so rausfinden konnte, vermute ich einen Einfluss auf die Nikotinrezeptoren.

Könnte man vielleicht in die Supplements mit aufnehmen
Zitieren
Re: Komische Erfahrung
#6
25.02.2009, 18:54
Ja ich hab jedanfalls immer eien ungeheuren 'Rauchdurst' nach Phenibutkonsum.
Es hilf wnn man mal nicht gut drauf ist, ist aber nix für öfter da es angeblich doch suchterzeugend ist...

Aber ne gute Sache für nen Miesepeter-Tag =]
Früher ode später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verbindene Träume Eine ungewöhnliche Erfahrung tobias 0 1.964 23.09.2015, 11:29
Letzter Beitrag: tobias
  Komische 'Erlebnisse' bitte um Hilfe. Ylain 12 7.942 26.05.2010, 11:39
Letzter Beitrag: Ylain
  EEG-Erfahrung - Meditative Beeinflussung der Hirnströme Dreamweaver 10 8.074 22.04.2010, 13:51
Letzter Beitrag: Dreamweaver
  Beim Denken eingeschlafen -> Komische Zwischenwelt? Leroy 5 4.118 19.06.2009, 17:41
Letzter Beitrag: jeyelle
  Komische Sache mit meinem Computer Özgün 18 7.417 24.02.2009, 16:47
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: